Benutzer Teilen

6 tolle Ideen für Schmuck aus Beton

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

In der Welt des Schmucks gibt es inzwischen fast nichts, was man noch nicht gesehen hat. Jeden Tag entdeckt man ungeahnte Neuerungen an die man bislang nicht zu denken gewagt hat. Es gibt wirklich so viele Methoden und Materialien aus denen man Schmuck anfertigen kann. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht Beton zu verwenden? Wenn nicht, dann habt ihr echt was verpasst, denn Schmuck und Accessoires aus Beton sind gerade voll im Trend. Hier zeigen wir euch ein paar schöne Wege und vielleicht packt euch ja die Inspiration und ihr versucht euch an dem einen oder anderen Stück. Wir jedenfalls, wünschen euch jede Menge Spaß beim Ideen sammeln und vielleicht ja auch bei der Umsetzung. 😉

  • Beton-Diamant
  • Elegante Halskette mit Betonstein
  • Ein Herz aus Beton
  • Die Ring-Methode
  • Accessoires auch für die Wohnung
  • Im Einklang mit der Natur

1. Beton-Diamant

Mit einer Form könnt ihr euch ganz einfach einen Anhänger gießen. Hier ist es die schöne Diamant-Form! Sie eignet sich wirklich gut für einen Anhänger an der Kette und kann mit ein paar Pinselstrichen ein noch schöneres Ergebnis liefern.

2. Elegante Halskette mit Betonstein

Bei diesem Schmuckstück würde man doch nie denken, dass man es selber gemacht hat, oder? Es sieht wirklich elegant aus und macht sich wirklich wunderbar als Anhänger. Dafür würden viele Menschen viel Geld bezahlen 😉

3. Ein Herz aus Beton

Ist in diesem Fall nicht Sprichwörtlich gemeint, sondern eine schöne Art seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Ein Herz ist wirklich immer ein tolles Motiv für einen Anhänger und wenn man ihn auch noch selber macht, dann kann man ihn wirklich super an einen Menschen verschenken, den man wirklich gerne hat.

4. Die Ring-Methode

Auch eine elegante Lösung die man sowohl am Hals wie am Handgelenk tragen kann. Dieses Prachtstück eignet sich zu wirklich jedem Anlass und überzeugt durch sein schlichtes und dennoch Blicke auf sich ziehendes Erscheinungsbild. Zweifellos ein Highlight, das sich zu fast jedem Outfit tragen lässt.

5. Accessoires auch für die Wohnung

Diese junge Frau zeigt euch wie ihr schnell und einfach vielseitige Anhänger auch als Accessoires für die Wohnung anfertigen könnt. Am besten ihr schaut einfach mal rein und lasst euch persönlich überzeugen.

6. Im Einklang mit der Natur

Schmuck bezieht sich nicht nur auf den, den man am Körper tragen kann. Man kann mit Beton auch super Stücke kreieren, die man dann in die Wohnung stellen kann und mit denen man sein Haus ganz besonders und eigen gestalten kann.


Titelbild von https://pixabay.com/de/beton-mode-halskette-anh%C3%A4nger-1124528/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.