Benutzer Teilen

Duplo Banderolen 18. Geburtstag

x

Wie schnell die Zeit vergeht – kaum zu glauben, aber der 18. Geburtstag steht schon vor der Tür! Das ist ein ganz besonderes Ereignis, und um es so richtig zu feiern, habe ich heute eine kreative Idee für dich. Wie wäre es mit personalisierten Banderolen für Duplo Schokoladenriegel, die eine liebevolle Botschaft für das Geburtstagskind bereithalten?

Mit den Sprüchen unserer Duplo Banderolen zum 18. Geburtstag entsteht eine direkte und persönliche Ansprache, die dem Geburtstagskind sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und das Beste daran: Du musst nicht einmal viel Zeit oder Geld investieren, um dieses individuelle Geschenk zu kreieren. Und es ist ganz einfach: In unserem integrierten Shop findest du 10 ansprechend gestaltete Vorlagen für die Banderolen, die du ganz einfach herunterladen kannst. Hier ist der Link direkt zum Produkt: Duplo Banderole zum 18. Geburtstag. Jede Vorlage enthält eine nette Botschaft, die perfekt auf den Tag der Volljährigkeit und den Beginn des Erwachsenenlebens abgestimmt ist. Stell dir vor, wie das Geburtstagskind die süße Überraschung öffnet und eine Banderole nach der anderen entdeckt – jede mit einer anderen liebenswerten Nachricht.

Die Banderolen sind nicht nur eine persönliche und originelle Geschenkidee, sondern auch super einfach anzubringen. Du musst lediglich die Banderole um den Duplo Riegel legen und die Enden mit einem Klebestreifen befestigen. Und schon ist dein Geschenk fertig!

Und das Tolle ist, dass es im Shop Banderolen zu allen möglichen Anlässen zu finden sind. So kannst du für jede Gelegenheit das passende Geschenk kreieren. Egal, ob zur bestandenen Prüfung, zum Valentinstag oder einfach nur so – mit den personalisierten Duplo Banderolen triffst du garantiert ins Schwarze.

Also, worauf wartest du noch? Schau im Shop vorbei, wähle deine Lieblingsvorlagen aus und kreiere ein Geschenk, das von Herzen kommt und dem Geburtstagskind garantiert eine Freude bereitet. Es ist die kleine Aufmerksamkeit, die zählt, und mit diesem kreativen Geschenk zeigst du, wie viel dir an dem Geburtstagskind liegt. Viel Spaß beim Gestalten und Feiern! 😘.

Die Materialien, die du brauchst, hast du sicherlich zu Hause und die Sprüche kannst du dir in unserem Shop downloaden.

Wir haben für jeden Anlass ganz tolle Sprüche vorbereitet, nach dem Motto: Sag’s mit Duplo.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Hier ist auch eine Schritt für Schritt Anleitung für euch.

Material:

  • PDF-Vorlage zum Ausdrucken
  • Schere
  • Klebeband oder Klebestift

Und so einfach geht’s:

Als erstes druckst du die Vorlagen aus.

Nun schneidest du die einzelnen „Sprüche“ aus. Ich empfehle dir, diese innen am Rand auszuschneiden, so hast du die Umrandungslinie direkt weggeschnitten.

Danach nimmst du einen Duplo-Riegel legst die Vorlage so auf den Duplo-Schriftzug, dass das „du“ noch zu sehen ist. Dann umwickelst du den Riegel mit der Banderole und befestigst diese mit einem Klebeband.

Das machst du mit allen 10 Riegeln. Fertig!

Als besonderes Highlight kannst du auch die Duplo-Schachtel etwas aufpeppen. Wir haben dazu eine Banderole für die Umverpackung speziell zum 18. Geburtstag gestaltet. Den Ausdruck schneidest du sorgfältig aus und beklebst die Duplo-Verpackung.

Zum Schluss klebst du noch die Verzierung des Deckels auf.

Und schon hast du eine schöne Überraschung für das nun erwachsene Geburtstagskind. Schnell und einfach. Und toll! Viel Spaß beim Freude schenken 😊.


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.