Benutzer Teilen

Duplo Banderolen Muttertag

x

Stell dir vor, du willst dieses Jahr zum Muttertag etwas ganz Besonderes machen, etwas Persönliches und Herzliches, das direkt von dir kommt. Wie wäre es mit einer süßen Überraschung, die nicht nur lecker schmeckt, sondern auch eine liebevolle Botschaft übermittelt? Ich habe da eine zauberhafte Idee: Banderolen für Duplo Schokoladenriegel.

Ja, du hast richtig gehört. Mit diesen schön gestalteten Banderolen verwandelst du einen ganz normalen Duplo Riegel in ein kleines, aber feines Muttertagsgeschenk. Und das Beste daran: Durch die Positionierung der Banderolen bleibt das „du“ von Duplo sichtbar und du kannst damit einen liebevollen Spruch beginnen. So wird eine direkte Ansprache an deine Mama generiert und du kannst deine guten Wünsche zum Muttertag direkt an sie richten.

Ich habe für dich zehn ansprechend gestaltete Vorlagen mit zehn netten Botschaften zum Muttertag vorbereitet. Diese kannst du ganz bequem in unserem integrierten Shop herunterladen: Duplo Banderolen zum Muttertag. Hier findest du alles, was du brauchst, um deiner Mutter eine süße Freude zu bereiten. Klar, die Duplo Riegel – die längste Praline der Welt – musst du noch kaufen!

Du wählst einfach die Banderolen aus, lädst sie herunter und druckst sie aus. Dann schneidest du die Banderole aus und wickelst sie um den Duplo Riegel. Ein wenig Klebstoff oder ein Stückchen Klebeband genügen, um die Banderole zu befestigen. Und schon hast du ein zauberhaftes Muttertagsgeschenk, das von Herzen kommt und sicher für leuchtende Augen sorgen wird.

Die Botschaften auf den Banderolen sind so gewählt, dass sie direkt an deine Mama gerichtet sind und ihr zeigen, wie sehr du sie schätzt und liebst. „Du bist soooo lieb“, „Du stehst immer hinter mir“ oder „Du bist die Beste“ sind nur einige der liebevollen Botschaften, die du auf den Banderolen findest. So wird der Muttertag zu einem ganz besonderen Fest der Liebe und Wertschätzung.

Ich finde, es sind die kleinen Gesten, die zeigen, wie viel uns jemand bedeutet. Und mit diesen süßen Banderolen für Duplo Schokoladenriegel kannst du deiner Mama auf eine ganz besondere Art und Weise „Ich liebe dich“ sagen. Sie sind ein Zeichen deiner Liebe und Dankbarkeit und zeigen deiner Mutter, wie wichtig sie dir ist. Also, worauf wartest du noch? Gestalte jetzt deine persönliche Banderole und mache diesen Muttertag zu einem unvergesslichen Tag für deine Mama.

Kleine Worte, große Emotionen 🤗. Tolle Sprüche für deine Mutter, nach dem Motto: Sag’s mit Duplo.

Und es geht ganz einfach. Mit unserer Schritt für Schritt Anleitung, kannst du nichts falsch machen😍.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

Material:

  • PDF-Vorlage zum Ausdrucken
  • Schere
  • Klebeband oder Klebestift

Und so einfach geht’s:

Als erstes druckst du die Vorlagen aus.

Nun schneidest du die einzelnen „Texte“ aus. Ich empfehle dir, diese innen am Rand auszuschneiden, so hast du die Umrandungslinie direkt weggeschnitten.

Danach nimmst du einen Duplo-Riegel legst die Vorlage so auf den Duplo-Schriftzug, dass das „du“ noch zu sehen ist. Dann umwickelst du den Riegel mit der Vorlage und befestigst diese mit einem Klebeband.

Das machst du mit allen 10 Riegeln. Fertig!

Als besonderes Highlight kannst du auch die Duplo-Schachtel etwas aufpeppen. Du druckst dir dazu einfach die Banderole „Alles Liebe zum Muttertag“ aus und schneidest diese an den gestrichelten Linien aus.

Du passt die Vorlage an und klebst diese auf die Schachtel auf. Das Gleiche machst du auch mit der „Deckelverzierung“. Und schon bist du fertig. Nur noch die persönlichen Duplo-Riegel in die Verpackung legen.

So hast du eine schöne Überraschung für deine liebe Mutter gezaubert. Schnell und einfach. Und toll! Viel Spaß beim Freude schenken 😊.


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.