Benutzer Teilen

Oster-Memory zum Selbermachen – Anleitung mit Vorlage

x

Die Kleinen sind einige Tage vor Ostern meistens so aufgeregt, dass sie sich am liebsten nur noch mit Eier färben beschäftigen würden. Wie wäre es alternativ denn mit einem Oster-Memory? 😉 Wir haben für euch eine tolle Vorlage zum Selberbasteln erstellt. So können eure Kinder sich die Zeit auf sinnvolle Weise vertreiben und die Vorfreude auf Ostern wird immer größer.

Schaut auch in unserem Shop vorbei. Denn dort haben wir einen tollen Osterplaner, den ihr euch in unserem Shop downloaden könnt. Mit nur einem Klick ausgedruckt und die ganze Familie kann sofort mit dem Basteln beginnen.

Wenn ihr unsere Memory-Vorlage verwendet, dann postet doch gerne ein Bild auf Facebook oder Instagram und verlinkt uns darauf! 😊

Das Material:

Schritt 1:

Zuerst druckt ihr unsere Vorlage auf Papier aus.
Dann schneidet ihr den weißen Rand ab, sodass ihr im nächsten Schritt keine Pappe zu verschwenden braucht.

Schritt 2:

Jetzt könnt ihr die Vorlage auf ein Stück Pappe kleben.

Schritt 3:

Zum Schluss müsst ihr die einzelnen Memory-Kärtchen ausschneiden.

Schon ist euer Oster Memory einsatzbereit!



Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.