Benutzer Teilen

Ordnung im Schuhregal – 6 Inspirationen

x

Regale hat wohl so ziemlich jeder Mensch zu Hause. Sie bieten viel Stauraum, können auf dem Boden stehen oder auch an der Wand hängen und passen in nahezu jede Ecke. Schön aussehen können sie ebenfalls. Besonders für Schuhe sind Regal äußerst beliebt. Doch wie schaffe ich darin vernünftig Ordnung? Wollt ihr außerdem eure Wohnung etwas moderner gestalten und einpaar außergewöhnliche Unikate bei euch stehen haben? Dann lasst euch von unseren 6 Ideen inspirieren! Vor allem die allerliebsten Schuhe kommen so super zur Geltung. 😉

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern und Nachmachen! 😉

  • Kistenregal
  • Paletten-Stapel
  • Leiterregal
  • Aufhäng-Regal
  • Ecken-Regal
  • Schuhröhrenregal

1. Kistenregal

Es lohnt sich, einpaar alte Wein- oder Obstkisten zu sammeln, denn diese können noch zu echten Hinguckern werden, zum Beispiel in Form von einem echt schicken Schuhregal! 😉

2. Paletten-Stapel

Die guten alten Paletten finden auch hier eine tolle und vor allem ordentliche Anwendung. Sieht doch voll vintage aus, oder?

3. Leiterregal

Etwas mehr Zeit nimmt dieses wunderschöne Regal ein. Dennoch lohnt sich der Aufwand für diesen echten Hingucker.

4. Aufhäng-Regal

Anstatt sie immer irgendwo drauf oder rein zu stellen, wie wäre es mal mit hängen? Vor Allem hilfreich für Absatzschuhe!

5. Ecken-Regal

In eurem Flur ist für Schuhe nicht mehr so viel Platz? Aber ihr habt eine passende Ecke, in der eigentlich nichts steht? Dann ist dieses coole Regal das Richtige für euch! In der passenden Farbe sieht es total schick aus und setzt eure Lieblingsschuhe auch super in Szene! 😉

6. Schuhröhrenregal

Anschließend haben wir noch dieses tolle Regal aus Röhren für euch! Diese bekommt ihr in jedem Baumarkt. Schaut unbedingt rein, wenn diese Variante euch mehr anspricht!


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/photos/schuhe-regal-auslage-pr%C3%A4sentation-107401/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.