Vom Prinz bis zur Meerjungfrau: Kronen - 5 Ideen für Karneval

Weißt du immer noch nicht was du zu Karneval werden willst? Es gibt auch so eine riesige Auswahl. Klassisch als Clown oder Pirat. Oder vielleicht ein Kindheitsheld? Super Mario? Es ist so schwer! Aber wir haben uns für diese Liste nur auf verschiedenen Kronen fokussiert! Egal ob eine Meerjungfrauenkrone oder auch eine Klassische Krone für einen Prinzen! 5 verschiedene Kronen, die euch hoffentlich inspirieren und du dann endlich weißt wie du dich verkleiden willst. Einfache Anleitungen sind immer dabei, so kannst du Schritt für Schritt folgen! Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim kreativ werden und wünschen dir ein schönes fröhliches Karneval! Hau alle mit deinem neuen Kostüm um, sie werden staunen wenn du sagst dass du es allein gebastelt hast! 🙂

 

  • Meerjungfrauenkrone
  • Krone aus Spitze
  • Blumenkrone
  • Gehäkelte Krone
  • Kristallkrone

1. Meerjungfrauenkrone

Werde zu einer zauberhaften Meerjungfrau und haue alle mit dieser tollen Krone vom Hocker!

2. Krone aus Spitze

Ein super einfaches DIY welches auch super schnell fertig ist und benutzt werden kann: Last Minute! Bloß aus einem Stück Spitze hergestellt!

3. Blumenkrone

Die klassische Blumenkrone kann für vieles verwendet werden. Für ein Elfen Kostüm oder doch Blumenmädchen? Lass dir was einfallen!

4. Gehäkelte Krone

Wer häkeln oder auch stricken kann der wird in wenig Zeit eine Krone häkeln die ihr Kind nie wieder abziehen will. Egal ob für groß oder klein. Einfach die Maße vom Kopf nehmen und los geht’s!

5. Kristallkrone

Perfekte Ergänzung zu deinem Eiskönigin Kostüm!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.