Die 5 niedlichsten Eltern-Kind Kostüme für ein gelungenes Karneval

Bald ist wieder Karneval und viele Eltern sind schon auf der Suche nach tollen Kostümen, für sich und die Kleinen. Deiner Fantasie sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt. Wenn du passend zu deinem Kind verkleidet sein möchtest habe ich hier genau das richtige für dich! Denn ich habe die schönsten Eltern-Kind Kostüme für dich rausgesucht! Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln, Nähen und Karneval Feiern! Helau und Alaaf!

  • Rotkäppchen und der (nicht ganz so) böse Wolf
  • Popcorn-Verkäufer/in
  • Bankräuber/in und Beute
  • Cruella de Vil und Dalmatiner
  • Imker mit Biene(n)

1. Rotkäppchen und der (nicht ganz so) böse Wolf

Diese Kostüm-Idee ist super geeignet grade für Mutter und Sohn oder Vater und Tochter. Die Jungs dürfen dann den bösen Wolf spielen und die Mädels das Rotkäppchen, aber natürlich kann man auch tauschen 😉

2. Popcorn-Verkäufer/in

Dieses niedliche Kostüm ist für kleinere Kinder hervorragend geeignet, so hat man den oder die Kleine als süßes Popcorn die ganze Zeit am Herzen.

3. Bankräuber/in und Beute

Als dieser Bankräuber hast du immer sehr süße Beute gemacht! Dieses Kostüm ist so simpel wie genial und ist sowohl für ganz kleine als auch für etwas ältere Kinder super geeignet.

4. Cruella de Vil und Dalmatiner

Für Fans von 101 Dalmatiner ist das das perfekte Kostüm. Es eignet sich auch super für mehrere Kinder, wenn Mama oder Papa Cruella sind und mehrere Dalmatiner dabei haben.

5. Imker mit Biene(n)

Passende Kostüme für die ganze Familie! Umso mehr ihr seid desto besser, denn ein Imker hat meist mehr als eine Biene, wenn auch nur eine Königin. 😉


Wenn du noch mehr Ideen für Karnevalskostüme oder Deko-Ideen für Karneval brauchst schau doch mal hier:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.