Benutzer Teilen

Kleine Karnevals-Prinzessin – Die 5 schönsten Kleider zum Selbermachen

x

Schon in wenigen Wochen wird wieder auf allen Straßen Karneval gefeiert. Das wichtigste beim traditionellen Umzug ist natürlich das Kostüm. Vor allem bei den Mädchen ist die Prinzessin stets eine sehr beliebte Kostümierung. Statt eine teure Verkleidung zu kaufen, kann man sie auch spielend leicht selber herstellen. Das gilt auch vor allem für das Kleid. Man muss nur wissen, wie es geht. Aus diesem Grund möchten wir euch hier einmal die schönsten Ideen vorstellen. Wie immer wünschen wir euch noch viel Spaß beim Stöbern und selbstverständlich auch beim Verkleiden und Feiern! 😉

  • Die Eisprinzessin
  • Die Prinzessin Belle
  • Eine pinke Prinzessin
  • „Tinkerbell“
  • Pocahontas

1. Die Eisprinzessin und ihre Schwester

Die junge Prinzessin, bekannt aus dem Film „Die Eiskönigin“ ist eine der beliebtesten Kostümvorlagen. Hier seht ihr eine schöne Version zum Selbermachen.

2. Die Prinzessin Belle

Das Kleid der Prinzessin Belle für eure kleinen wunderschönen Prinzessinnen

3. Eine pinke Prinzessin

Schnelles einfaches Prinzessinnen Kleid

4. „Tinkerbell“

Das niedliche Kleid besteht nur aus wenigen Komponenten und ist daher wirklich einfach nachzumachen. Zwar nicht ganz eine Prinzessin, aber dennoch absolut niedlich!

5. Pocahontas

Für große und kleine Pocahontas


Titelbild von https://pixabay.com/de/prinzessin-h%C3%BCbsch-kleines-m%C3%A4dchen-869721/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.