Benutzer Teilen

Klein aber oho – 6 DIYs für einen gemütlichen Balkon

x

Nicht jede*r hat das Glück, zuhause einen großen Garten zu haben. Aber auch, wer nur einen kleinen Garten oder einen Balkon hat, kann daraus eine kleine Oase zur Entspannung zaubern: mit Pflanzen, schönen Möbeln und all den anderen tollen Ideen, die wir euch heute mitgebracht haben. Damit wird jeder Abend im Freien perfekt. 🥰
Wenn ihr nichts von uns verpassen wollt, könnt ihr uns auch auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen! 🙂

  • DIY Pflanzengitter
  • Praktische Sitzbox
  • Pflanzenkübel zum Sichtschutz
  • Öllampe aus einer Weinflasche
  • Gemütliche Sitzecke
  • Hübscher Mini-Teich

1. DIY Pflanzengitter

Hättet ihr gerne mehr Pflanzen auf dem Balkon, aber euch fehlt der Platz dafür? Vielleicht ist dieses selbstgemachte Pflanzengitter die richtige Lösung für euch!

2. Praktische Sitzbox

Diese Sitzbox ist gemütlich und dient gleichzeitig auch noch als Stauraum!

3. Pflanzenkübel zum Sichtschutz

Diese Pflanzenkübel sind nicht nur hübsch anzusehen – sie dienen dabei auch als Sichtschutz für den Balkon oder Garten.

4. Öllampe aus einer Weinflasche

Für das perfekte Ambiente braucht man natürlich auch die passende Beleuchtung. Wie wär’s mit dieser tollen Öllampe, die aus einer Weinflasche leicht zu machen ist?

5. Gemütliche Sitzecke

Eine riesige Sitzecke auf dem Balkon – das ist doch ein Traum.

6. Hübscher Mini-Teich

Wer hätte denn nicht gerne einen eigenen Gartenteich? Dieser Mini-Teich nimmt nicht viel Platz ein und sorgt für eine tolle Atmosphäre!


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/6-nCXHU1hKk


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.