Benutzer Teilen

Lippenpflege – 5 wohltuende Rezepte zum Selbermachen

x

Skincare ist seit einer Weile ein ganz großes Thema in der Welt der Kosmetik. Babyweiche Haut ist schließlich ein tolles Gefühl. Aber auch babyweiche Lippen sollten nicht zu kurz kommen! Also haben wir für euch ein paar natürliche Rezepte für DIY-Lippenpflege rausgesucht, mit denen weiche Lippen garantiert sind. 😉
Wenn ihr nichts mehr von uns verpassen wollt, könnt ihr uns gerne auch auf Facebook, Instagram und Pinterest folgen. 😊

  • Lippenpeeling
  • Lippenbalsam mit Kokosöl
  • Lippenpflegestift
  • Honig-Lippenbalsam
  • Lipgloss

1. Lippenpeeling

Als ersten Schritt kann man seine Lippen mit einem solchen Peeling behandeln. Danach fühlen sie sich garantiert schon viel besser an!

2. Lippenbalsam mit Kokosöl

Kokosöl ist ein Alleskönner. Beim Kochen, beim Backen, bei der Hautpflege… und auch bei der Lippenpflege!

3. Lippenpflegestift

Diese Lippenpflegestifte sind vegan und voller gesunder, natürlicher Zutaten. 🥰

4. Honig-Lippenbalsam

Ein ebenso pflegendes Rezept ist dieser einfache und schnelle Lippenbalsam mit Honig.

5. Lipgloss

Auch Lipgloss muss man nicht kaufen. Hier lernt ihr, wie man ihn selbst herstellen kann. Mindestens genauso gut wie der aus dem Geschäft, und hier wisst ihr, was drin ist. 😉


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/lippenstift-kosmetik-lippen-1367775/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.