Karnevalskostüme für Kinder - 5 ausgefallene Ideen

Bald ist wieder Karneval und viele DIY-Begeisterte sind schon auf der Suche nach tollen Kostümen zum selber machen. Eurer Fantasie sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt. Damit ihr auch für eure Kinder die passende Verkleidung findet haben wir euch eine kleine Liste mit Kostüminspirationen für die Kleinen zusammen gestellt. Wir haben ein paar echt niedliche Exemplare gefunden, die wir gerne mit euch teilen wollen. Ob Schaf, Kraken oder Fledermaus, diese Kostüme sind auf jeder Karnevalsparty der Knaller. Seht euch einfach mal um und lasst euch von unseren Ideen anregen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nähen und Werkeln!

• Fledermaus
• Schaf
• Eule
• Kraken
• Stinktier

1. Fledermaus

Das Fledermauskostüm ist nicht nur an Halloween ein schreckhafter und schauriger Aufzug. Macht es in wenigen Schritten selbst nach!

2. Schaf

Caro hat für euch die Anleitung für dieses putzige Kostüm von Shaun dem Schaf für erstellt. Es ist auf ihrer Seite schon immer der Dauerbrenner gewesen.

3. Eule

Wer für seine Kinder etwas ganz besonderes nähen will sollte sich unter diesen Faschingskostümen für Kinder und Babys umsehen. Dort findet ihr auch das Kostüm der niedlichen Eule.

4. Kraken

Einer unserer klaren Favoriten ist das Kraken-Kostüm. An Einzigartigkeit ist es wohl kaum zu übertreffen und trotzdem wirklich einfach in der Herstellung.

5. Stinktier

Zuletzt haben wir noch das herzallerliebste Stinktier-Kostüm für euch. Die Anleitung und das dazu passende Makeup Tutorial findet ihr auf  MASKERIX.


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.