Benutzer Teilen

Geschenke für Mama – 8 tolle DIY-Ideen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Hallo ihr Lieben! 🙂
egal ob zum Geburtstag, Muttertag oder einfach mal für zwischendurch, manchmal möchten wir unseren Mamas doch einfach mal mit einer lieben Geste zeigen wie wichtig sie uns sind. Wie könnte man das besser, als mit einem selbstgemachten Geschenk, hinter dem viel Arbeit und in dem noch mehr Liebe steckt. 🙂 ?
Deswegen haben wir uns für euch durch Pinterest gewühlt und 8 wundervolle Geschenke für Mama herausgesucht. Stöbert einfach mal durch unsere Ideen und vielleicht ist für euch ja genau das Richtige dabei! 🙂

  • Blumenbox
  • Teelicht mit Botschaft
  • Muttertagskarte
  • Wellness-Paket
  • Fotogeschenk aus Moosgummi
  • Geschenkbox Herz
  • Vase
  • Tasse bemalen

1. Blumenbox

Mit dieser schönen Blumenbox habt ihr ein tolles Geschenk für Mama. Ganz einfach nachgemacht halten die Rosen so bis zu zwei Wochen, ganz ohne Vase! 😉

2. Teelicht mit Botschaft

Vielleicht möchtet ihr eurer Mama aber auch einfach mal sagen wie lieb ihr sie habt. Dazu könnt ihr Teelichter so präparieren, dass unten eine Botschaft auftaucht wenn sie warm werden! Einfach süß! 🙂

3. Muttertagskarte

Wir lieben unsere Mütter natürlich nicht nur an Muttertag, aber an diesem besonderen Tag möchten viele ihr gerne etwas schenken. Wie wäre es mit einer selbstgebastelten Karte? Damit liegt man niemals falsch!

4. Wellness-Paket

Ein weiteres tolles Geschenk für Mama ist dieses Wellness-Paket. So kann Mama auch mal wieder super entspannen. 🙂

5. Fotogeschenk aus Moosgummi

Auch Fotogeschenke sind immer gerne gesehen. Diese kleine Version aus Moosgummi ist dazu noch der totale Hingucker!

6. Geschenkbox Herz

Ihr habt schon ein Geschenk, wisst aber nicht wie ihr es verpacken sollt? Dann probiert euch doch einmal an dieser schönen Geschenkverpackung in Herzform! 🙂

7. Vase

Auch aus alten Eisstielen könnt ihr ein tolles Geschenk zaubern. Das ist nicht nur super Upcycling, sondern auch im Endergebnis einfach umwerfend schön! 🙂

8. Tasse bemalen

Zum Schluss noch eine Idee bei der ihr euch kreativ austoben könnt. Gestaltet eurer Mama doch einfach eine individuelle Tasse, mit der sie jeden Morgen beim Kaffee trinken gut in den Tag starten kann! 🙂


Titelbild von https://pixabay.com/de/photos/gru%C3%9Fkarte-mama-muttertag-3697682/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.