Benutzer Teilen

Gemütlich auf dem Sofa – 5 funktionelle Laptop-Kissen

x

Wir kennen das alle: Man sitzt auf dem Sofa mit dem Laptop auf dem Schoß, weil man gleichzeitig Fernsehgucken möchte und im Internet surfen. Nach einer Weile wird es entweder ungemütlich oder der Laptop wird einfach zu heiß auf dem Schoß. Außerdem kann das Gebläse, das meistens unter dem Laptop angebracht ist, verstopfen da dort all die Fussel von euren Klamotten reingeraten. Also sollte man diese Faktoren vorbeugen. Aber wie? Mit einem selbstgemachten Laptop-Kissen! Das ist gar nicht so aufwendig und schwer wie man anfänglich denkt. Wir haben hier gleich 5 Varianten von denen du dir eine aussuchen kannst! Egal was du für Vorlieben bei Laptop-Kissen hast, du wirst hier fündig. Also? Ran an die Arbeit. 🙂 Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Werkeln!

  • Lap Desk
  • Laptophalter
  • Laptop-Kissen nähen
  • Notebook-Tablett
  • Schosskissen

1. Lap Desk

Unten ein gemütliches Kissen, gemütlich auf dem Schoß. Oben eine Platte wo ganz einfach ein Laptop drauf gestellt werden kann.

2. Laptophalter

Hier das selbe Prinzip. Das Brett wurde mit Schleifen befestigt. Erzielt einen super süßen Look!

3. Laptop-Kissen nähen

Einen Stoff aussuchen der am besten nicht oder wenig fusselt! Ansonsten ist dieses DIY super geeignet für Anfänger!

4. Noteook-Tablett

Dieses Laptop-Kissen ist extra so ausgelegt etwas schräger zu sein, für mehr Komfort beim Benutzen von der Tastatur!

5. Schoßkissen

Hier ist es ungefähr das selbe Prinzip wie mit dem Lap Desk! Du kannst die Größe einfach anpassen. Egal wie viel Platz du brauchst. Einfach ein bisschen größer oder kleiner nähen!


Titelbild von Pixabay : https://pixabay.com/de/sch%C3%BCler-eingabe-tastatur-text-frau-849825/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.