Benutzer Teilen

5 DIY Deos: gut für dich und die Umwelt

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Kosmetikartikel brauchen wir tagtäglich. Aber leider sind den meisten Produkten unnötige und schädliche Chemikalien und Schadstoffe zugefügt, die nicht gut für uns und auch nicht für die Umwelt sind. Auch die Verpackungen, die wir im Endeffekt wegschmeissen, sind nicht gut für die Umwelt. Die Natur kann Plastik und weitere Stoffe kaum abbauen. Wir verschmutzen Seen und Meere mit unserem Müll. Daran muss sich was ändern. Also haben wir uns auf die Suche gemacht und 5 verschiedene  DIY Deos mit verschiedenen Düften gemacht. Natürlich sind alle Inhaltsstoffe natürlich und gesund für dich. Die Behälter kannst du immer wieder auffüllen und wiederverwerten. Du kannst auch hier wieder kreativ werden und nach Wahl Gerüche und Zutaten hinzufügen! Ganz viel Spaß beim Nachmachen und wir hoffen natürlich das du hier fündig wirst!

  • DIY Deo Creme
  • Deo Spray
  • Deo Spray mit Salbei
  • Deo Stick
  • Zitronen Deo

1. DIY Deo Creme

Die Deo Creme kann noch mit tollen Gerüchen versehen werden, hierbei handelt es sich bloß um das Grundrezept was von dir gepimpt werden kann!

2. Deo Spray

Natürlich gibt es auch eine Spray-Variante: Die darf nicht fehlen! Dekoriere die Flasche doch mit hübschen Klebeband und Stickern!

3. Deo Spray mit Salbei

Der Salbei ist gut für die Haut und das Deo wird deine Achseln in keinster Weise reizen!

4. Deo Stick

Und als letztes noch der Deo Stick! Damit haben wir alles zusammen: Stick, Creme und Spray! Du kannst dich komplett frei entscheiden!

5. Zitronen Deo

Perfekt für den Sommer. Das Aroma der Zitrone wird den ganzen Tag halten und dich frisch halten!


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/kosmetik-naturkosmetik-pinsel-2235582/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.