DIY Tischdekoration - 7 Ideen für das Sommerfest

Es ist wieder soweit! Der Sommer ist endlich da, und damit auch die Zeit in der wir Partys und Feste an der frischen Luft und in der Sonne genießen können. Auch ihr habt sicherlich die eine oder andere Sommerfeier geplant und freut euch schon darauf. Wenn man sich mit Familie und Freunden bei sich zuhause trifft darf natürlich die passende Tischdekoration nicht fehlen! Darum haben wir für euch ein paar Dekorations-Inspirationen zusammengestellt die super für euer Sommerfest geeignet sind. Die meisten sind sehr leicht nach zu machen und in der Anschaffung der Materialien sehr günstig. Lasst euch gerne von unseren Ideen anregen, wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und Werkeln!

  • Blumen bastlen
  • Tischdeko mit Zitronen
  • einfache Tischdekoration
  • herzförmige Blumenkränze
  • Steine und Blumen im Glas
  • bunte Vasen mit Ballonen

1. Blumen bastlen

Zaubert eine Sommer-Atmosphäre mit den selbst gebastelten Blumen aus Kaffeefilterrosen und Filterkörbchen. Lest euch auf LECKER durch wie es geht:

2. Tischdeko mit Zitronen

Hol dir den Sommer auf den Tisch mit Deko aus Zitrusfrüchten! Die Tischdeko aus Zitronen ist super angesagt und ein echter Hingucker:

3. einfache Tischdekoration

Dieser Variante der Sommertischdeko ist wohl unsere einfachste aber dafür nicht weniger originell. Ihr braucht dazu nur ein paar Weingläser, Blumen und Kerzen.

4. herzförmige Blumenkränze

Den herzförmigen Blumenkranz haben wir zwar in Alexandras Beitrag zur Hochzeitdeko gefunden, fanden ihn aber so toll dass er in unserer Liste von Sommerdekorationen nicht fehlen darf!

5. Steine und Blumen im Glas

Die Glas Deko mit Flusssteinen und Blumen ist eine sehr beliebte Dekorationsart. Sie gibt zahlreiche Möglichkeiten des Kreirens. Schaut euch gerne unsere Inspirationen an:

6. bunte Vasen mit Ballonen

Zuletzt haben wir noch einen genialen Trick, wie ihr Gläser in farbenfrohe Vasen verwandeln könnt. Probiert es selber aus!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.