Benutzer Teilen

DIY Geschenke für ihn- 5 kreative Ideen

x

Unsere liebsten Männer zu beschenken ist nicht immer ganz so einfach, stimmt’s? Warum nicht einfach persönliche Geschenke anfertigen, die mit Liebe und Aufmerksamkeit gemacht wurden? Da kommen diese DIY- Geschenkideen gelegen! Egal ob für deinen Bruder, deinen Freund oder deinen Papa, wir haben uns auf die Suche gemacht und haben dir tolle selbstgemachte Geschenkideen zusammengestellt. Für jeden Geschmack und für jeden Anlass ist etwas dabei. Viel Spaß beim Basteln und Nachmachen. Wir sind gespannt auf dein Ergebnis und hoffen natürlich das sich der Beschenkte freut!

  • Krawatte
  • Ebook Reader Tasche
  • Boxershorts
  • Armband
  • Männer Handtasche
  • Schuhbeutel

1. Krawatte

Mit einer klassischen selbst gemachten Krawatte kannst du nichts falsch machen, denn sie wird garantiert zum Einsatz kommen! Das Schnittmuster und die Anleitung seht ihr hier unten im Video.

2. Ebook Reader Tasche

Ob für einen Ebook Reader oder fürs Tablet, diese praktische Tasche aus Kork und Filz sieht echt stylisch aus! Die Kork Schleife verleiht einen hochwertigen Touch und du kannst diese Tasche auch noch weiter mit persönlichen Details nach deinem Geschmack gestalten!

3. Boxershorts

Eine Boxershorts zu kaufen ist noch lange nicht so aufregend, wie eine Boxershorts individuell nach seinem Geschmack selber zu nähen! Mit dem Schnittmuster kannst du auch eine neue Badehose nähen!

4. Armband

Armbänder sind nicht nur tolle Accessoires für uns Frauen, sondern auch für unsere Männer! Lederarmbänder sind da total im Trend! Uns hat dieses DIY  mit der Holzperle besonders gut gefallen, schaut euch den Beitrag dazu selbst an und lasst euch inspirieren!

5. Männer Handtasche

Schick, oder? 😀 Mit diesem Geschenk fühlt sich doch fast jeder Mann verstanden! Diese selbst gemachte Handtasche ist eine echt originelle und witzige Idee! Sei bei den Freebies kreativ und lass dir pfiffige Sprüche einfallen. Lest euch den Folgenden Beitrag einfach durch und legt los!


Titelbild von: https://pixabay.com/de/junges-paar-geschenk-geburtstag-3436658/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.