Benutzer Teilen

6 kreative Spiele für die Familie

x
Backefix
Backefix

Werdet ihr der immer gleichen alten Brettspiele überdrüssig? Warum macht ihr nicht euer eigenes? Mehrere clevere Heimwerkerspiele können mit Sachen gemacht werden, die man in Ramschschubladen hat oder sonstwie im Haus herumhängt. Andere kommen so schnell zusammen, wie man eine Vorlage ausdrucken kann. Belebt euren Spieleabend mit diesen fantastischen Heimwerker-Optionen:

  • Siedler von Catan in 3D
  • Lovopoly
  • Mensch ärger dich nicht-XXL
  • Tempo, kleine Schnecke
  • Tic Tac Toe Reiseset
  • Schachbrett selber bauen

Siedler von Catan in 3D

Alles in allem ist es wirklich viel Arbeit, daher werden ihr über das Ergebnis besonders stolz sein.

Lovopoly

Wenn man schlau wird und sich anschaut, wie man sein eigenes Monopolbrett herstellt, kann man aus einem Projekt zwei Aufgaben machen. Man hat Spaß an der Herstellung des Bretts, wird schlau und hat danach den Spaß, das Spiel zu spielen!🤑

Mensch ärger dich nicht-XXL

Ein wunderschönes Spiel, das so viele Erinnerungen aus meiner Kindheit weckt – jetzt in der XXL-Version!😁

Tempo, kleine Schnecke

Damit können die Kinder Farben kennen lernen, Geduld üben und es gibt keine Verlierer.

Tic Tac Toe Reiseset

Schachbrett selber bauen

Es gibt glaube ich fast niemanden der dieses Spiel nicht kennt. Genau es ist Tic-Tac-Toe! ❌⭕


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/y7Qq9IrgpOA


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.