Benutzer Teilen

Die perfekte Hochzeitstorte – Die 8 besten Rezepte

x

Die eigene Hochzeit rückt immer näher? Dann ist das meiste sicherlich schon vorbereitet: Gästeliste, Dekoration, Catering, Räumlichkeit und und und. Ganz wichtig dabei ist aber natürlich auch die Hochzeitstorte. Diese muss, wie alles andere ebenso, selbstverständlich ganz besonders sein, denn es soll schließlich der beste Tag im Leben werden! Wenn man etwas Zeit und Geschick mitbringt, muss es allerdings nicht immer die teure Torte vom Konditor sein. Auch alleine kann man tolle Eigenkreationen hinbekommen. Wir haben recherchiert und leckere Rezepte herausgesucht.

• Very Berry-Hochzeitstorte
• Erdbeer-Cheesecake-Torte
• Hochzeitstorte mit Rosen
• Beeren-Creme-Torte
• Mini-Stapeltörtchen Kokos
• Mini-Stapeltörtchen Erdbeer-Schoko
• Die Rosarote
• Das 4-stöckige Meisterwerk

1. Very Berry-Hochzeitstorte

Diese wunderschöne Hochzeitstorte ist durchaus im Bereich des Möglichen und wird zum heimlichen Star der Hochzeit.

2. Erdbeer-Cheesecake-Torte

Zwar nur einstöckig, hat es aber wirklich in sich und macht auch optisch einiges her.

3. Hochzeitstorte mit Rosen

Wer es etwas aufwendiger mag, der sollte sich an dieser tollen Torte mit Rosen probieren.

4. Beeren-Creme-Torte

Diese tolle Cremetorte mit einer Vielfalt an Beeren wird allen Gästen schmecken.

5. Mini-Stapeltörtchen Kokos

Anstelle einer einzigen großen Torte sind viele kleine Törtchen doch mal eine willkommene Abwechslung und sehen bezaubernd aus.

6. Mini-Stapeltörtchen Erdbeer-Schoko

Ähnliches Format wie der Vorgänger, aber andere Optik und Geschmacksrichtung.

7. Die Rosarote

In dieser Video-Anleitung wird schön und einfach gezeigt wie man eine tolle, vor Farbe schreiende Torte hinbekommt.

8. Das 4-stöckige Meisterwerk

Dieses unbeschreibliche Meisterwerk wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Doch hier wird in drei Teilen alles Nötige erklärt und schließlich soll es ja der schönste Tag im Leben werden, nicht wahr? 😉


Titelbild von https://pixabay.com/de/hochzeitstorte-deb%C3%BCt-kuchen-1704427/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.