Benutzer Teilen

Die 8 schönsten Ideen für den Armreif im DIY-Style

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Inzwischen wissen wir, dass man in Sachen Schmuck sehr kreativ werden kann. So das der Umsetzung im DIY-Style kaum Grenzen aufgezeigt sind. Das gilt auch beim Armreif, der sich auf vielfälltige Art und Weise aus jeglichen Materialien und in allen möglichen Farben und Formen herstellen lässt. Wir wollen euch hier einmal zeigen, welch eine Vielfalt an Möglichkeiten es gibt indem wir die originellsten Ideen in einer sehenswerten Liste zusammengefasst haben. Wir wünschen euch wie immer jede Menge Spaß beim Stöbern und natürlich auch beim Selbermachen! 😉

  • Gestrickter Armreif
  • Schallplatten Armreif
  • Armreif aus Schraubenmuttern
  • Armreif aus Zahnbürste
  • Armreif aus Besteck
  • Armband aus Plastikflasche
  • Das „Chic-Bracelet“
  • Aus Packpapier

1. Gestrickter Armreif

Da Strickmuster nie aus der Mode geraten sondern sich ganz im Gegenteil immer größerer Beliebtheit erfreuen, ist dieses Modell ein zeitloser Klassiker mit dem ihr stets einen eleganten und modebewussten Eindruck machen werdet.

2. Schallplatten Armreif

Kunst und Deko aus Schallplatten sind schon lange Trend. Nun gibt’s das auch als Mode-Schmuck -Wunderschön, finden wir.

3. Armreif aus Schraubenmuttern

Nicht nur für die Herren der Schöpfung sondern auch für die Damen ein herrliches Accessoire und witziger Eye-Catcher zugleich.

4. Armreif aus Zahnbürste

Wieder eine lustige Idee. Ganz fix die Zahnbürste zum Armband umfunktioniert.

5. Armreif aus Besteck

Diesen angesagten Trend haben wir ja schon eine Weile auf dem Schirm. Ob als Kette Ring oder wie hier als Armreif –Gabeln haben ein unglaubliches Potenzial in der Modewelt.

6. Armband aus Plastikflasche

Auch eine richtig tolle Idee. Die Upcycling-Flasche macht sich wirklich gut als Armreif und es bedarf eigentlich keiner Hilfsmittel, die nicht alle von uns Zuhause haben.

7. Das „Chic-Bracelet“

Einfach mit Hilfe einer Lederschnur aus den alten -aus den Mode geratenen Armreifen- einen neuen flechten, indem man sie vereint.

8. Aus Packpapier

Zum Schluss wollen wir euch noch die Bastel-Variante ans Herz legen -da das Resultat wirklich überzeigend ist.


Titelbild von https://pixabay.com/de/armreifen-zubeh%C3%B6r-stil-schmuck-684344/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.