Benutzer Teilen

Die 10 originellsten Halsketten aus Naturprodukten

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Schmuck und Accessoires aus natürlichen Produkten ist absolut in Mode. Die Natur bietet einfach alles. Es gibt alle Farben, sämtliche Strukturen und das in allen Härtegraden. Besonders bei Halsketten kommt der Natur-Look gut an. Wichtig ist nur, dass man aus der Masse heraussticht. Hier findet ihr jede Menge Ideen und originelle Umsetzungsmöglichkeiten, die euch dabei helfen sollen euren natürlichen Hals-Schmuck selbst zu designen.

  • Statement-Kette aus Pistazienschalen
  • „Macadamia“-Kette
  • Pferdehaar-Kette
  • Speckstein Anhänger
  • „Tagua“-Kette
  • Kettenanhänger aus Draht mit Stein
  • Leinen-Kette
  • Muschel-Kette
  • Seestern-Kette
  • Feder-Wickel-Kette

1. Statement-Kette aus Pistazienschalen

Statement-Ketten sind Derzeit total angesagt. Für alle detailverliebten und naturbewussten haben wir hier ein ganz besonders Schmuckstück.

2. Macadamia-Kette

Mit Porzellanperlen kombiniert sieht dieses Exemplar besonders hübsch aus ohne dabei seinen natürlichen Charme zu verlieren.

3. Pferdehaar-Kette

In geflochtener Form macht sich Pferdehaar einfach wunderbar. Gepaart mit Perlen oder Ringen kommt der Kontrast aus Natur und Stahl richtig heraus und hinterlässt einen edlen Eindruck.

4. Speckstein Anhänger

So simpel kann es sein. Der elegante Stein macht sich schon an einer einfachen Lederschnur wie ein hochwertiges Designer-Stück.

5. Tagua-Kette

Durch den Perlen-Look lässt sich diese wunderschöne Kette mit fast allen Outfits kombinieren.

6. Kettenanhänger aus Draht mit Stein

Schnell und einfach ist dies die schlichte aber nicht weniger Stilvolle Variante.

7. Kettenanhänger aus Draht mit Stein

Leinen eignen sich hervorragend und lassen sich mit allem verbinden. Allein durch ihre Beschaffenheit kann man seiner Flechtkunst freien Lauf lassen und dabei so richtig kreativ werden.

8. Muschel-Kette

Na klar, Muscheln dürfen in keiner Natur-Schmuckliste fehlen. Durch ihre Struktur sind sie schon ein natürliches Kunstwerk. Diese Variante -mit Perlen und Farbe- hat uns aber besonders gut gefallen.

9. Seestern-Kette

Hier noch eine schöne Idee bei der das Thema „Meer“ sich wunderbar durchsetzt indem Muscheln mit Seesternen vereint wurden.

10. Feder-Wickel-Kette

Zum Schluss wollen wir euch noch ein besonders schönes Teil ans Herz legen. Durch die Wickeltechnik kommen die Federn als Motive auf sehr elegantem Wege zur Geltung.


Titelbild von https://pixabay.com/de/halskette-schnecke-silber-schmuck-473750/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.