Benutzer Teilen

Die 8 köstlichsten Desserts mit Schokolade

x

Es gibt wohl kaum eine Leckerei die mehr Fans hat, als die Schokolade. Man kann fast alles mit ihr anstellen und sie mit sämtlichen Lebensmitteln kombinieren. Schokolade wertet einfach alles auf! Vermutlich habt auch ihr bereits ihr unerschöpfliches Potenzial erkannt und möchtet euch nun einen Überblick über die Ideenvielfalt rund um dieses Wunderwerk namens Schokolade verschaffen. Dann seid ihr hier genau richtig. 🙂 Schaut euch am besten einfach mal um. Wir jedenfalls, wünschen euch noch viel Spaß beim Inspirationen sammeln! Vielleich habt ihr ja auch schon gleich Lust, euch an dem ein oder anderen Dessert auszuprobieren.

  • Kinder-Country-Torte
  • „Low-Carb“-Nutella
  • Süße Pizza mit Schokoladencreme und „Marshmallows“
  • Das Überraschungs-Ei/s
  • Bananen-Schoko-Sushi
  • Waffel-Muffins für den Kindergeburtstag
  • Schoko-„Tacos“ mit Eisfüllung
  • Das „Chocolate Strawberry Cream Desert“

1. Kinder-Country-Torte

Bei der Zubereitung dieser unwiderstehlichen Leckerei kommt ihr komplett ohne Backen aus. Nicht nur dank der unbestechlichen Form sondern auch auf Grund des Geschmacks, schon jetzt einer unserer absoluten Favoriten.

2. ‘Low-Carb’-Nutella

Hat nicht nur wenig Kohlenhydrate sondern ist auch vegan. Eine super Alternative für alle Liebhaber des köstlichen Schoko-Aufstrichs.

3. Süße Pizza mit Schokoladencreme und ‘Marshmallows’

Hier haben wir mal einen besonderen Leckerbissen für Pizza- und Schokoladen-Fans.

4. Das Überraschungs-Ei/s

Alle Fans des ‘Überraschungseis’ aufgepasst. Hier gibt es die Köstlichkeit als Eis-Variante und das zum Selbermachen. Ein absolutes Highlight für jeden Schoki-Liebhaber.

5. Bananen-Schoko-Sushi

Für alle denen normales Sushi zu langweilig ist, haben wir hier die Schokoladen-Feinschmecker-Variante. Mehr kann man aus einer Banane eigentlich nicht machen.

6. Waffel-Muffins für den Kindergeburtstag

Ganz schnell gemacht eignen sie sich auch hervorragend als Last-Minute-Idee. Den Kindern werden sie auf jeden Fall schmecken.

7. Schoko-‘Tacos’ mit Eisfüllung

Eine wunderbare Mischung aus ‘Taco’ und Eissandwich die sich für jeden Anlass anbietet. Ob Geburtstags-Party oder einfach als Snack für zwischendurch, ein wahrer Hochgenuss.

8. Das „Chocolate Strawberry Cream Desert“

Zum Schluss noch eine fruchtige Variante für alle die Schokolade gerne mit Erdbeeren gern eng umschlossen sehen.


Titelbild von https://pixabay.com/de/schokolade-schmelze-milch-brown-1934/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.