Die 5 originellsten Snacks nach Pizza-Art

Pizza ist der Fast-Food-Klassiker schlechthin in Deutschland. In seiner bekannten Form kommt sie aber weder edel noch originell daher. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten beim Thema Pizza kreativ zu werden. Man kann sie inn allen Formen herstellen und mit so vielen Zutaten versehen, wie die eigene Kreativität es zulässt. Es sind euch also keine Grenzen gesetzt. Hier wollen wir euch einmal die ausgefallensten Variationen zeigen und wünschen euch noch viel Spaß beim Umschauen und anschließendem Austoben in der Schaffensphase. 😉

  • Die Pizza-Rose
  • Der Pizza-Kuchen
  • Die Pizza-Bombe
  • Die Pizza-Krone
  • Der Pizza-Kranz

1. Die Pizza-Rose

So aufwendig gestaltet wie sie aussieht, so einfach ist sie zuzubereiten. Auch eine schöne Idee für alle die Party-Besuch oder ähnliches zu erwarten haben. Sie sind wie ein klassisches gefülltes Pizza-Brötchen aber durch ihre Art und Weise auch wieder etwas ganz anderes!

2. Der Pizza-Kuchen

Wow! Für alle wahren Pizza-Fans ein absolutes Must-Have. Hier wird eine vielschichtige Torte aus Pizza gemacht! Für einen Geburtstag mal etwas ganz anderes als ein normaler Kuchen! Den kann man dann vor den richtigen Nachtisch essen und ist auf keinen Fall überzuckert!

3. Die Pizza-Bombe

Von außen unscheinbar offenbart sich mit dem ersten Bissen ihr volles Potenzial. man kann diese kleinen Bomben mit allem füllen, was man möchte. Wenn man dann rein beißt, erwartet euch eine Überraschung, was ihr denn dann erwischt habt! Viel Spaß beim ausprobieren!

4. Die Pizza-Krone

Bei einem geselligen Abend mit Freunden oder Familie genau das Richtige für alt und jung. Diese Variante ist wirklich mal etwas ganz anderes. Man wickelt den Teig gekonnt und richtig um die Zutaten und dann geht es ab in den Ofen. Schon ist man fertig!

5. Der Pizza-Kranz

Zum Schluss noch eine besondere Variation. Er funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip und dennoch unterscheiden sich die beiden Köstlichkeiten in wesentlichen Punkten voneinander. Hier wird er euch in einer reichhaltigen Variante präsentiert.


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.


Titelbild von https://pixabay.com/de/lebensmittel-pizza-rollen-gebacken-712667/