Benutzer Teilen

Die 10 besten Ideen für den individuellen Schlüssel-Anhänger

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Falls auch ihr schon viel zu lange den selben Anhänger am Schlüsselbund baumeln habt, bislang aber auch keine bessere Idee hattet um euch selbst einen neuen anzufertigen –Hier findet ihr jede Menge Inspiration. Wir haben für euch die originellsten Methoden zusammengefasst. Schaut euch am besten einfach mal um. 😉

  • Der Burger
  • Symbol-Bänder
  • Bambi Schlüsselanhänger
  • Leder-Quaste
  • Die gehäkelte Eule
  • Filz-Schlüsselanhänger
  • Holzperlen-Anhänger
  • Holzperlen-Quaste
  • Die Fadenspule als Anhänger
  • Der Lego-Anhänger

1. Der Burger

Anfangen wollen wir mal mit einer ganz einfachen Methode. Ihr benötigt nicht mehr als eine Kordel und in wenigen Schritten ist der „Burger“ fertig.

2. Symbol-Bänder

Aus Leder geflochten und mit der Quaste und dem variablen Symbol-Modul wirken sie echt modisch und eignen sich für Typ.

3. Bambi Schlüsselanhänger

Wow, wir waren sofort begeistert. In diesem Video zeigt euch die sympathische junge Dame wie ihr einen wunderschönen Bambi-Anhänger gestalten könnt.

4. Leder-Quaste

Schnell gemacht eignet sie sich prima als kleines Geschenk oder Mitgebsel auf deiner Party. Ist aber auch eine tolle Idee, für die Bastel-Stunde mit den Kindern.

5. Die gehäkelte Eule

Und da sind sie auch schon wieder –die Eulen- In dieser niedlichen Form dürften wir sie euch einfach nicht vorenthalten. Super Idee!

6. Filz-Schlüsselanhänger

Ihr habt sie sicher auch schon überall gesehen. Ob im Laden oder bei euren Freunden fast jeder hat eins. Sie sind aber auch ebenso modisch wie praktisch und deshalb dachten wir uns, das sie in keiner Liste fehlen dürfen. Hier wird euch gezeigt, wie ihr sie selbst macht.

7. Holzperlen-Anhänger

Mit den japanischen Figuren aus Holzperlen hat dieser Anhänger auf jeden fall den Vogel abgeschossen und ist unser Lieblingsstück.

8. Holzperlen-Quaste

Ähnlicher Look, aber dennoch ganz anders ist diese Perlen-Quaste. Beide Methoden lassen jede Menge Spielraum für Kreativität.

9. Die Fadenspule als Anhänger

Auf jeden Fall ein Statement ist dieser trendy Eye-Catcher. Für alle Näh-Fans ein „Muss“ könnte man sagen.

10. Der Lego-Anhänger

Wir alle haben damit gespielt und lieben sie. Man sieht auf einen Blick warum es praktisch ist und gleichzeitig könnt ihr euch mit dem Baustein als Anhänger auch als Fan outen.


Titelbild von https://pixabay.com/de/herz-schl%C3%BCssel-rose-herzchen-liebe-1809636/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.