Benutzer Teilen

Der perfekte Dutt – 7 wundervolle Ideen

x

Der Dutt ist ein Klassiker und ein echter Hingucker unter den Frisuren. Egal ob für eine Party, Hochzeit, Geburtstag oder einfach für die Arbeit, ein Dutt passt zu jedem Anlass und Look. Diese Trend-Frisur lässt sich beliebig stylen, also haben wir für euch 7 Dutt-Varianten rausgesucht – von lässig bis elegant ist alles dabei. 🙂

 

  • Klassischer Dutt mit Duttkissen
  • Der Socken-Dutt
  • Hoher Dutt mit Flechtzopf
  • Messy-Bun: Variante 1
  • Messy-Bun: Variante 2
  • Eleganter tiefer Dutt
  • Glamourös-verspielter Dutt

1. Klassischer Dutt mit Duttkissen

Mit diesem Dutt kann man nichts falsch machen. Er passt perfekt zu jedem Outfit und jedem Anlass – ein Klasssiker halt.

2. Der Socken-Dutt

Da sind wir wieder bei unserem Lieblingsthema: Recycling! ? Der perfekte Dutt geht nämlich auch ohne Duttkissen. Dafür braucht ihr lediglich eine alte Socke, mit der ihr euer eigenes Duttkissen ganz einfach machen könnt. Wir finden es sieht genauso super aus!

3. Hoher Dutt mit Flechtzopf

Den normalen Dutt könnt ihr mit einem Zopf etwas aufpeppen und schon habt ihr einen kleinen Hingucker gezaubert. 🙂

4. Messy Bun: Variante 1

Dieser Dutt eignet sich, um einen Look lässiger wirken zu lassen. Schnell und einfach, trotzdem ein Hingucker!

5. Messy Bun: Variante 2

Hier haben wir noch eine zweite Art, wie man einen Messy-Bun machen kann. 😉

6. Eleganter tiefer Dutt

Falls es dann auch mal etwas schicker sein soll, eignet sich diese Variante des Dutts hervorragend. Mit wenigen Handgriffen, einem Duttkissen und einpaar Bobby Pins kann dieser tiefe Dutt der Highlight eures Outfits sein.

7. Glamourös-verspielter Dutt

Dieser Dutt ist ein echter Blickfang. Wir finden er passt perfekt zu jedem Anlass. Probiert es aus! 🙂


Titelbild von https://unsplash.com/photos/dGfb_FISoCk


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.