Benutzer Teilen

Der fruchtige Beautyhelfer: Die Zitrone – 5 DIY Ideen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Kaum eine andere Frucht versprüht so viel gute Laune und frische wie die Zitrone. Im Sommer begleiten uns Zitronen in unseren eisgekühlten Getränken und im Winter erinnert sie an Vitamine und Erkältungsabwehr. Doch die Frucht hat um einiges mehr zu bieten. In der Kosmetikbranche wird diese durch ihre vielseitigkeit und positiven Auswirkungen in verschiedensten Beautyprodukten eingesetzt. Wir haben euch unsere Top 5 Zitronen DIYs zusammengestellt und wünschen euch ganz viel Spaß beim lesen und nachmachen.

PS: Folgt uns gerne auf Pinterest, Facebook und Instagram um keine tollen Inspirationen zu verpassen. 🙂

  • Zitronen-Lavendel Badesalz
  • Zitronen Bodybutter
  • Zitronen Peeling
  • Zitronen Seife
  • Zitronen Badekugeln

1. Zitronen-Lavendel Badesalz

Zu einem entspanntem Bad kann doch keiner nein sagen, oder? Mit diesem Zitronen-Lavendel Badesalz wird sich jedes Bad wie ein Spa-Besuch anfühlen. Probiert es gerne mal aus. 🙂

2. Zitronen Bodybutter

Diese Zitronen Bodybutter eignet sich perfekt für die extra trockenen Stellen am Körper. Außerdem ist sie sehr pflegend und lässt eure Haut weich bleiben.

3. Zitronen Peeling

Ihr könnt dieses Zitronen Peeling super einfach für Zuhause selber machen. Für den pflegenden Effekt sorgt die Zitrone sowie der Honig in dem Peeling.

4. Zitronen Seife

Seife benutzen wir jeden Tag. Deswegen sollten uns die Inhaltsstoffe ganz genau, beim Kauf, durchlesen. Ist man sich dennoch unsicher beim Kauf von Seife, könnt ihr diese auch einfach selber herstellen und wisst so, ganz genau, was drin ist. 😉

5. Zitronen Badekugeln

Mit dieser Zitronen Badekugel bringst du die frische Limonade direkt neben deine Badewanne. Die Kugeln riechen unfassbar gut und helfen der Haut.


Titel von: https://unsplash.com/photos/y_spQMQTFjs


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.