Benutzer Teilen

Der 1. Mai – 6 romantische Ideen rund ums Geschenk

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Der 1. Mai ist bekanntlich nicht nur ein Tag zum feiern, sondern auch um dem Menschen an seiner Seite etwas Gutes zu tun. Womit kann man seine Gefühle wohl besser zum Ausdruck bringen, als mit etwas Selbstgemachtem?! Hier weiß der Partner sofort, man hat sich Gedanken gemacht und seine kostbare Zeit investiert um ein individuelles Geschenk anzufertigen. Aus diesem Grund haben wir uns einmal umgesehen und für euch die originellsten und romantischsten Ideen in einer Liste zusammengetragen. Wir wünschen euch wie immer jede Menge Spaß beim Stöbern und Basteln. 😉

  • Verpackungsidee
  • 3D-Schmetterlings-Bild
  • Eingerahmte Erinnerungen
  • Licht meines Lebens
  • Luftballon-Karten
  • Origami-Herz

1. Verpackungsidee

Das hier ist eine wunderbare Möglichkeit, um das Geschenk auf herzliche Art und Weise zu verpacken. Uns hat es jedenfalls gefallen und deshalb empfehlen wir es euch direkt weiter! Ein bisschen rotes Papier zu besorgen dürfte ja nicht zu schwer sein. 🙂

2. 3D-Schmetterlings-Bild

Auch eine originelle Idee um dem wichtigsten Menschen in deinem Leben zu zeigen, was er dir bedeutet, ist dieses schöne Bild aus Papier-Schmetterlingen! Ihr könnt natürlich andere Farben auswählen und auch ein anderes Symbol aus den Schmetterlingen bilden, wenn euch etwas anderes einfällt! 🙂

3. Eingerahmte Erinnerungen

Diese Idee hat und besonders gute gefallen, da sie so simpel erscheint und doch so einfallsreich ist. Wirklich sehr romantisch und eine schöne Erinnerung an den Beginn der Beziehung! Es gibt doch nichts peinlicheres, aber gleichzeitig aufregenderes, wie den ersten Kuss!

4. Licht meines Lebens

Wow! Zweifellos einer unserer Favoriten. Die Botschaft ist unverkennbar und das Werk an sich mutet geradezu künstlerisch an. Die Botschaft dahinter dürfte jedes Liebespaar toll finden und nachzumachen ist das ganze eigentlich relativ einfach!

5. Luftballon-Karten

Mit romantischen Worten versehen kommt diese Last-Minute-Variante nicht weniger von Herzen und erfüllt ihren Zweck. Nette Worte sind aber auch manchmal einfach viel mehr wert, als alles andere!

6. Origami-Herz

Zum Schluss möchten wir euch noch eine weitere Last-Minute-Idee mit auf den Weg geben. Da das Herz gar nicht so einfach zu falten ist und mit hübschen Details glänzt, eignet es sich prima als kleine Aufmerksamkeit für den Partner.


Titelbild von https://pixabay.com/de/herz-liebe-romantik-valentine-700141/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.