Deko-Ideen für deine Silvester-Party - unsere Top 6

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Zeit der Festivitäten wird bald eingeläutet. Ganz am Ende heißt es wieder 3… 2… 1… frohes Neues! Dies ist ein Moment an den man später gerne zurück denkt und deswegen sollte er auch auf die richtige Art gefeiert werden. Wo feiert ihr denn? Schmeißt ihr möglicherweise eure eigene Party? Falls ja, seid ihr hier genau an der richtigen Adresse. Wir haben mal für euch die besten Dekorationsideen aufgelistet. Diese solltet ihr auf keinen Fall vernachlässigen, denn mit ihr steht und fällt die Stimmung der Gäste. Wie immer wünschen wir euch noch viel Spaß beim Umschauen und viel Erfolg bei der Umsetzung. 😉

  • Glitteranhänger mit Mitternachtsuhren
  • Uhren auch als Tisch-Deko
  • Raketen Give-Aways
  • Schimmernde Wand-Deko
  • Silvester Starterkit
  • Der Schnäuzer

1. Glitteranhänger mit Mitternachtsuhren

Coole Idee für alle die mit Stil zum neuen Jahr anstoßen wollen. Anstoßen mit Klasse könnte man sagen. Dies ist auf jeden fall ein Thema das man auf verspielte Weise durch die gesamte Dekoration ziehen kann.

2. Uhren auch als Tisch-Deko

Das Thema Zeit steht an Silvester natürlich im Mittelpunkt und lässt sich auch wunderbar auf die Tisch-Deko übertragen, wie ihr hier sehen könnt! Das sieht elegant und nicht zu aufdringlich aus und passt trotzdem zum Thema!

3. Raketen-Give Aways

Wenn ihr euren Liebsten noch etwas mit auf den Weg geben wollt, haben wir hier noch eine klasse Idee für euch. Ohne viel Aufwand schnell und einfach selbst gebastelt sind diese Give-Aways eine originelle Art und Weise den Gästen eine kleine Erinnerung mit auf den Heimweg zu geben.

4. Schimmernde Wand-Deko

Quasi die Last Minute-Variante. Damit könnt ihr schnell und vor allem günstig eine Wand-Deko gestalten, die wirklich keiner übersieh, denn an Silvester muss einfach alles glitzern und glänzen!

5. Silvester-Starterkit

Hier wird das Give Away auch gleich zum Starterkit. Somit ist jeder Gast bestens für den Übergang ausgerüstet. Eine wirklich schöne Idee. Nicht zuletzt auch weil ihr somit als spendable Gastgeber in Erinnerung bleibt.

6. Der Schnäuzer

Zum Schluss noch die ganz simple Methode. Schnell gemacht und dennoch stets ein witziger Anblick, wenn man gemeinsam am Tisch sitzt. So hat man auch noch einmal was zu lachen, bevor das neue Jahr kommt!