Das Auto für die Hochzeit dekorieren – 5 schöne Diy Ideen

Eure Hochzeit steht schon fast vor der Tür, eines der großartigsten Erlebnisse in eurem bisherigen Leben. Ihr habt einfach schon alles von Anfang bis Ende durchgeplant und dekoriert und auch die Wahl des richtigen Brautkleides und des Anzuges ist getroffen ?

Und jetzt fehlt euch nur noch diese eine Sache ?

Natürlich gehört zu einer anständigen Hochzeit auch das passende Auto dazu, das dann auch dementsprechend aussehen soll. Die meisten wünschen sich einen schlichten Look oder genau das Gegenteil etwas protziges Farbenfrohes.

Für diesen besonderen Anlass habe ich 5 wirklich schöne Dekorationsideen rausgesucht, bei denen sicherlich etwas für jeden Geschmack dabei ist.

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren! 🙂

  • Die Autoschleife
  • Der Blechdosenschmuck
  • Das Autoherz
  • Die Blumenkette
  • Die Pompoms

1. Die Autoschleife

Die Klassische Autoschleife weißt in einem schönen Weiß immer darauf hin das jemand heiratet.Für uns ein Klassiker der aufjedenfall zu einem gut geschmückten Hochzeitsauto dazugehört.

2. Der Blechdosenschmuck

Für eine laute Abfahrt und jede Menge Aufsehen, sorgen diese Blechdosen deutlich.Ein weiterer seit Jahrzehnten beliebter Autoschmuck für eure bevorstehende Hochzeit.

3. Das Autoherz

Wer auf große Herzen steht, dem wird dieses Diy sicherlich super gefallen !Das Herz lässt sich natürlich in euer oder der Lieblingsfarbe des Partners färben.

4. Die Blumenkette

Die Blumenkette bringt vor allem eins mit sich : ‘Viel Farbe’ !Wer sein Auto in vielen verschiedenen Farben erstrahlen lassen möchte, der sollte sich dieses Diy unbedingt ansehen.

5. Die Pompoms

Allergiker oder die, die nicht so auf Blumen stehen haben es schwer vernünftige Alternativen zu finden.Die passende Autodekoration für euch, könnten dann ein paar tolle Pompoms sein !


Titelbild von Pixabay : https://pixabay.com/de/hochzeit-auto-lieben-truelove-ehe-758001/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.

Gewinnspiel. Mach mit!