Curvy- 6 schöne Kleidungsstücke zum selber machen

Der Sommer ist da! die Sonne wird wärmer und die Klamotten werden luftiger, und auch kurvige feminine Züge wollen gezeigt werden. Ihr habt aber leider keine Klamotten die euch gefallen würden, gefunden? Dann macht sie doch einfach selber! Wie ihr eure kurven gekonnt hervorhebt, zeigen wir euch hier! wir wünschen euch viel Spaß beim nähen und seid stolz auf euren Körper~

  • schneller Maxirock
  • Maxirock mit Falten
  • luftige Sommerhose
  • Wendewickelrock
  • Maxi Leinenkleid
  • Diy swimsuit

1. schneller Maxirock

Ihr wollt was luftiges für einen guten Start in den Tag? Dann probiert doch mal den Maxirock! Mit wenigen Handgriffen und ein wenig nähen und schon könnt ihr los.

2. Maxirock mit Falten

Dieser Maxirock sieht super schön bei leichtem Wind aus! Er ist simple und dennoch schön im Schnitt. Der Maxirock mit Falten macht einen Sommerlook einfach locker.

3. luftige Sommerhose

Ihr seid kein Fan von Röcken? Kein Problem! Diese luftige Sommerhose macht sich gut für diese warmen Tage und liegt ganz locker. Näht euch diese DIY- Sommerhose, das passende Schnittmuster und die Anleitung findet ihr hier:

4. Wendewickelrock

Wenn ihr kürzere Röcke mögt gibt es auch hier etwas für euch! Luftig leicht und vor allem spürt man ihn kaum. Wie man ihn macht könnt ihr hier nachschauen:

5. Maxi Leinenkleid

Komplett eingekleidet und dennoch nicht zu warm! Das Maxidress verdeckt Problemzonen ganz leicht und lässt euch von der besten Seite zeigen. Egal ob am Tag oder Abends beim ausgehen. Versucht es einfach mal~

6. DIY swimsuit

zu einem gutem sommer darf auch eine gute Abkühlung nicht fehlen. damit ihr auch schwimmen gehen könnt wie es euch beliebt und wie ihr euch gut fühlt, haben wir für euch den DIY swimsuit rausgesucht. er ist gut um ein wenig Bauch zu kaschieren! schaut euch das Video auf dieser Seite einfach mal an und lasst euch inspirieren. wir wünschen euch einen schönen Start in die Badesaison 🙂


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.