Benutzer Teilen

Cooler Kalender zum Ausdrucken und selbst gestalten

x

Bald ist es schon wieder so weit. Ein Jahr geht zu Ende und das Neue kommt in großen Schritten auf uns zu. Damit wir uns einen Überblick für das nächste Jahr schaffen können, haben wir für eure kleinen Schützlinge zwei Kalender erstellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim ausdrucken und gestalten. 🙂

Folgt uns doch gerne auf Facebook, Instagram oder Pinterest um nichts mehr zu verpassen.

Kalenderarten

Die Kalender sind als PDF Datei hinterlegt. Ihr müsst sie nur noch ausdrucken und könnt mit dem gestalten eures individuellen Kalenders anfangen. Da ich meinen Kalender für meine kleine Schwester mache drucke ich süße Bildchen die ich zuvor mit ihr ausgesucht hatte aus und beklebe den Kalender anschließend mit den Bildern.

Für meinen Bruder habe ich den Tierkalender ausgedruckt. So, kann er in jedem neuen Monat das Monatsbild ausmalen und all die wichtigen Terminchen eintragen. 😉


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.