Benutzer Teilen

Brotaufstrich mit Fleisch – 6 tolle Rezepte

x

Wenn euch die üblichen Gleich-Aufstriche zu langweilig geworden sind, dann probiert euch doch selbst mal einer eigenen Variante. Bei sämtlichen Zutaten selbst bestimmen und auf den individuellen Geschmack anpassen, dass versüßt einem doch gleich eine jede Malzeit. Wir haben mal wieder das Netz durchsuch um für euch die exquisitesten Rezeptideen aufzuspüren. Schaut euch doch einfach mal ein wenig um und lasst euch inspirieren. Wir wünschen euch wie immer viel Vergnügen beim Stöbern und vielleicht auch schon beim Anrichten!

  • Schlesische Leberwurst
  • Röstzwibelkochmettwurst
  • Leberwurst Pfälzischer Art
  • Teewurst Brotaufstrich
  • Grammelaufstrich mit Knoblauch
  • Knoblauchwurst im Glas

1. Schlesische Leberwurst

Der Leberwurst-Aufstrich aus dem Norden überzeugt durch seinen würzigen Geschmack und lässt sich im Handumdrehen zubereiten.

2. Röstzwibelkochmettwurst

Sehr eigen, aber wer auf kochtet steht, der sollte sich die Kombination mit Röstzwiebel auf keinen Fall entgehen lassen.

3. Leberwurst Pfälzischer Art

Ja, auch in der Pfalz hat die Leberwurst schon lange Tradition. Diese Variante macht vor allem durch esenen abgerundeten Geschmack von sich reden.

4. Teewurst Brotaufstrich

Man liebt sie oder man hasst sie. Für alle Fans der Teewurst haben wir diesen besonderen Brotaufstrich mit Fleisch in die Liste genommen. Einfach mal testen, die Anfertigung ist wirklich nicht schwer.

5. Grammelaufstrich mit Knoblauch

Ähnlich auch diese Mischung. Grammelaufstrich findet nicht überall seine Abnehmer, doch wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, der bleibt sein Leben lang dabei. Hier wird das Ganze mit Knoblauch verfeinert.

6. Knoblauchwurst im Glas

Zum Schluss noch der klassische Schreck im Glas verpackt. Feinschmecker lieben sie, doch das Umfeld wird es ihnen selten danken.


Titelbild von https://pixabay.com/de/leberwurst-wurst-lebensmittel-essen-556489/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.