Benutzer Teilen

6 tolle und weihnachtliche Fensterdekorationen

x

Schöne Weihnachtsdeko: Jedes Jahr aufs neue ein Thema das viele Leute beschäftigt! Aber dieses Jahr sind wir zur Rettung erschienen, denn wir haben uns im Internet mal schlau gemacht und total tolle Fensterdekorationen gefunden die alle Leute begeistern werden, wenn sie an eurem Haus oder eurer Wohnung vorbeilaufen! Dafür braucht ihr mal wieder nur sehr wenig Material, aber habt am Ende ein tolles Ergebnis. Ihr braucht lediglich ein bisschen Papier oder einen Kreidestift. Das ist alles. Toll, oder? Wir sind total begeistert von diesen tollen Einfällen und auch das diese so kostengünstig sind. Denn man braucht nicht viel Geld ausgeben für eine tolle Stimmung und hübsche Dekoration. Ganz viel sSpaß beim Stöbern und Nachmachen. 🙂

  • O Tannenbaum
  • Kerzenschein
  • Fenstermalerei mit Kreidestift
  • Nussknacker Fenstermalerei
  • Fensterdeko zum Aufhängen
  • Schneeball
  • Weihnachtsstern

1. O Tannenbaum Fensterdekorationen

Diese Fensterdeko könnt ihr super einfach zu Hause nachmachen, auch mit euren Kindern. Dadurch haben die Kleinen auch viel Spaß und freuen sich bestimmt das ihre selbstgemachten Weihnachtsbäume am Fenster hängen!

2. Kerzenschein Fensterdekorationen

Durch das Transparentpapier, in den verschiedensten Farben, das übereinander an das Fenster geklebt wurde, wirkt es so als würden die Kerzen Schatten werfen. Das lässt das Gesamtbild nochmal besser wirken. Ihr werdet sehen was ich meine:

3. Fenstermalerei mit Kreidestift

Wir haben dieses tolle DIY gefunden, was uns total begeistert. Denn hier kann man mit einem Kreidestift, der auch ganz leicht wieder abzuwischen ist, jedes Muster an die Fenster malen. Wir haben euch 2 verschiedene Inspirationen aufgelistet die euch bestimmt einen Anschub geben!

4. Nussknacker Fenstermalerei

Wie versprochen, hier eine weiter Inspiration für euch! Nussknacker sehen halt nicht nur gut als Dekoration, auf dem Wohnzimmertisch, gut aus, sondern auch am Fenster mit dem tollen Kreidestift.

5. Fensterdeko zum Aufhängen

Aus einem simplen einfachen Ast, mit verschiedenen Dekoelementen, ein Hingucker für das Fenster Basteln. Hier könnt ihr frei entscheiden was ihr zum verschönern benutzt, oder ihr orientiert euch an dem Video! 🙂

6. Schneeball

Dieser riesige Schneeball ist leicht aus wenig Material gezaubert und sieht klasse aus!

7. Weihnachtsstern

Mit einem glitzerden Weihnachtsstern kann man niemals etwas falsch machen. Ein absoluter Klassiker super einfach zu Hause nachgemacht!


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/geb%C3%A4ude-fachwerk-fachwerkhaus-200273/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.