Benutzer Teilen

6 tolle und weihnachtliche Fensterdekorationen

x

🎅🎄 Schöne Weihnachtsdeko: Jedes Jahr aufs neue ein Thema, das viele Leute beschäftigt! Aber dieses Jahr sind wir zur Rettung erschienen, denn wir haben uns im Internet mal schlau gemacht und total tolle Fensterdekorationen gefunden, die alle Leute begeistern werden, wenn sie an eurem Haus oder eurer Wohnung vorbeilaufen! Dafür braucht ihr mal wieder nur sehr wenig Material, aber habt am Ende ein tolles Ergebnis. Ihr braucht lediglich ein bisschen Papier oder einen Kreidestift. Das ist alles. Toll, oder? Wir sind total begeistert von diesen tollen Einfällen und auch das diese so kostengünstig sind. Denn man braucht nicht viel Geld ausgeben für eine tolle Stimmung und hübsche Dekoration. Ganz viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen.

  • Weihnachtssterne aus Butterbrottüten
  • O Tannenbaum
  • Kerzenschein
  • Fenstermalerei mit Kreidestift
  • Fensterdeko zum Aufhängen
  • Weihnachtsstern

1. Weihnachtssterne aus Butterbrottüten

🌟 Ich habe eine ganz tolle und simple Anleitung für euch, wie ihr tolle Sterne aus Butterbrottüten selber machen könnt! 🙂
Ihr braucht wirklich nicht viel und bekommt ein wahnsinnig tolles Ergebnis. Also, wenn ihr wissen möchtet, wie das geht, dann müsst ihr nur auf die Bilder klicken und könnt weiter lesen! Viel Spaß beim Nachmachen! 🌟

2. O Tannenbaum Fensterdekorationen

Diese Fensterdeko könnt ihr super einfach zu Hause nachmachen, auch mit euren Kindern. Dadurch haben die Kleinen auch viel Spaß und freuen sich bestimmt das ihre selbstgemachten Weihnachtsbäume am Fenster hängen!

3. Kerzenschein Fensterdekorationen

Durch das Transparentpapier, in den verschiedensten Farben, das übereinander an das Fenster geklebt wurde, wirkt es so als würden die Kerzen Schatten werfen. Das lässt das Gesamtbild nochmal besser wirken. Ihr werdet sehen was ich meine:

4. Fenstermalerei mit Kreidestift

Wir haben dieses tolle DIY gefunden, was uns total begeistert. Denn hier kann man mit einem Kreidestift, der auch ganz leicht wieder abzuwischen ist, jedes Muster an die Fenster malen. Wir haben euch 2 verschiedene Inspirationen aufgelistet die euch bestimmt einen Anschub geben!

5. Fensterdeko zum Aufhängen

Aus einem simplen einfachen Ast, mit verschiedenen Dekoelementen, ein Hingucker für das Fenster Basteln. Hier könnt ihr frei entscheiden was ihr zum verschönern benutzt, oder ihr orientiert euch an dem Video! 🙂

6. Weihnachtsstern

Mit einem glitzerden Weihnachtsstern kann man niemals etwas falsch machen. Ein absoluter Klassiker super einfach zu Hause nachgemacht!


Titelbild von pixabay.com: https://pixabay.com/de/geb%C3%A4ude-fachwerk-fachwerkhaus-200273/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.