Benutzer Teilen

Haarschmuck selber machen – 6 kreative Ideen einfach zum Nachmachen

x

Hallo meine Lieben. Ihr wollt kreativ sein und eure Haarspangen selber gestalten? Eine ausgefallene Haarspange tragen? Dann zeigen wir euch 6 kreative Ideen, wie ihr eure Haarspangen selber gestalten könnt. Für Kinder, Teenager und für junge Damen. Für jedes Alter, ist was dabei 😊.

Um nichts mehr zu verpassen folgt uns doch auf PinterestInstagram oder Facebook.

  • Über 40 kreative Vorschläge, wie Sie Haarspangen selber machen
  • Haarspangen DIY: So einfach bastelst du dir das Trend-Accessoire selbst
  • DIY: Haarschmuck mit Blumen
  • Haarschmuck Kommunion-Haarspange
  • DIY: Blumige Haarspange selbst gestalten
  • Epoxidharz DIY: Haarspangen, Kamm & Untersetzer👩🏼‍🎨🌸 -Tutorial

1. Über 40 kreative Vorschläge, wie Sie Haarspangen selber machen

Haaraccessoires ganz einfach selber machen 😘.

2. Haarspangen DIY: So einfach bastelst du dir das Trend-Accessoire selbst

Ganz tolle kreative Idee, Haarspangen selber zu gestalten 🥰.

3. DIY: Haarschmuck mit Blumen

Individuelle Haarspangen selber gestalten 👩.

4. Haarschmuck Kommunion-Haarspange

Ein Haarschmuck kann einen extra Style verpassen 🤍.

5. DIY: Blumige Haarspange selbst gestalten

Einfach Blumenschmuck selber machen 🤗.

6. Epoxidharz DIY: Haarspangen, Kamm & Untersetzer👩🏼‍🎨🌸 -Tutorial

Kreative, einfach und schnell 😘.

Viel Spaß beim Nachmachen.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/illustrations/frau-sch%c3%b6nheit-m%c3%a4dchen-blume-bl%c3%bcht-7808190/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.