6 perfekte Biscuitrollen - für jeden Geschmack etwas dabei

Zu einem leckeren Mittagessen gehört ein süßes Dessert! Oder auch als Nachtisch an Weihnachten, zu Geburtstagen oder auch Zwischendurch. Wir müssen uns auch mal ein Stück Kuchen gönnen! Also haben wir uns deswegen auf die Suche gemacht, um ein tolles Dessert für euch zu finden! Es dreht sich in diesem Beitrag rund um die Biscuitrolle. Denn das tolle an diesem Dessert ist, dass man die Füllung den verschiedenen Geschmäckern anpassen kann! Egal ob mit frischen Früchten und einer Jogurt Creme oder auch als Schwarzwälder Kirschtorte! Hier gibt es wirklich keine Grenzen was die Zutaten und die Kreativität angeht. Sie ist nicht zu schwer in der Zubereitung und schmeckt phänomenal! Also worauf wartest du noch? Ran ans Backen! Wir sind auf dein Ergebnis ganz besonders gespannt und hoffen dir macht’s viel Spaß!

 

  • Himbeer Biscuitrolle
  • Zitronenrolle
  • Schwarzwälder Kirschrolle
  • Mohnrolle mit Heidelbeeren
  • Schoko-Brombeerrolle
  • Glutenfreie Aprikosen Biscuitrolle

1. Himbeer Biscuitrolle

Die Klassische Version einer Biscuitrolle findet ihr genau hier!

2. Zitronenrolle

Zitronig-frisch ist diese Variante perfekt für den Sommer mit einer leckeren Linmoade dazu!

3. Schwarzwälder-Kirschrolle

Dieses Rezept geht an alle Schwarzwälder Kirschtorten-Liebhaber da draußen! Weniger aufwendig als das Original, schmeckt aber bestimmt genauso gut!

4. Mohnrolle mit Heidelbeeren

Der Mohn bringt einen tollen Geschmack in die luftige und cremige Rolle!

5. Schoko-Brombeerrolle

Auch in Schoko-Version funktioniert dieser Allrounder super! Lass dir doch einfach mal selber tolle Variationen einfallen!

6. Glutenfreie Aprikosen Biscuitrolle

Glutenfreie Version! Mit Aprikosen und Macadamianüssen ist unwiederstehlich lecker!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.