5 Tipps gegen den Kater

5 Tipps gegen den Kater

Eine Party steht mal wieder in Aussicht und wir wollten mal wieder nicht soviel trinken, aber dann kam eins zum anderen und ehe man sich versieht wacht man am nächsten Morgen mit einem Kater auf.

Aber was nun?

Diese 5 Tipps werden sicherlich jedem von euch behilflich sein,

viel Spaß beim lesen und anwenden 🙂

 

  1. Das Anti Kater Pulver
  2. Der Hangover Smoothie
  3. Der Anti Kater Shake
  4. Der Snack für danach ! Grilled Cheese
  5. Die natürliche Variante ,Birnensaft !

1. Das Anti Kater Pulver

Der Allzweckhelfer,

er wirkt durch seinen Mix aus Dextrose, Fruchtose und Zitronensäure genau gegen die gefürchteten Kopfschmerzen, die Übelkeit und die anderen Dinge die den Tag vergrauen lassen.

2. Der Hangover Smoothie

Die Vitaminbombe für den Tag danach, ein muss für alle Smoothie Fans.

Der Smoothie lässt den Körper durch die Kombination verschiedenster Früchte wieder aufleben.

3.Der Anti Kater Shake

Der Shake füllt den Mineralen Haushalt wieder auf, der durch das Trinkgelage geleert wurde. Dies führt dazu das der Körper den Alkohol schneller abbauen kann.

4. Der Snack für danach ! Grilled Cheese

Der Grilled Cheese ist durch seinen hohen Kohlenhydrat Anteil und Fettgehalt besonders gut als Snack nach dem Trinkgelage gedacht.

Da die meisten Menschen nach übermäßigen Alkoholkonsum besonders an einer fettigen deftigen Mahlzeit interessiert sind, kann ich euch nur den Grilled Cheese ans Herz legen 🙂

5. Die natürliche Variante "Birnensaft" !

Die Geheimwaffe gegen den Kater schlechthin.

Der Birnensaft punktet vor allem in der unkompliziertheit der Herstellung, da man einfach direkt den Puren Saft trinkt.


Schaut auch bei unseren anderen Themen vorbei :

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.