Benutzer Teilen

6 kreative DIY-Dekoideen für die Adventszeit

x

Die besinnliche Adventszeit steht vor der Tür und es dauert nur noch wenige Wochen bis zum Weihnachtsfest🎄. Viele von uns holen sich jetzt die Weihnachtsdeko aus dem Keller und fangen an für die tolle Adventszeit zu dekorieren. Falls es euch noch an etwas Inspiration zum Thema fehlt, haben wir hier ein paar wirklich tolle DiY´s für euch herausgesucht, die ihr mit wenig Aufwand zu Hause selber machen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß, eine tolle Zeit und hoffen, dass wir eure Kreativität mit unseren Vorschlägen etwas beflügeln könnten😊.

1. Upcycling-Andventskranz

Hier findet ihr eine originelle Upcycling Idee von unserer Ella. Sie hat ihre leeren Nachtischgläschen für diesen hübschen Adventskranz wiederverwertet. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr, wenn ihr unten auf das Bild klickt⬇️

2. Adventskalender

Ein Adventskalender gehört natürlich zur Adventszeit dazu. Diesen könnt ihr auch individuell an eure bisherige Adventsdeko anpassen. Hier haben wir einen kreativen Vorschlag für euch ⬇️.

3. Zimtstangenkerzen

So simpel gemacht überrascht uns dieses DIY mit seiner wunderschönen Optik 😍.

4. Türkranz

Hier wird euch gezeigt, wie ihr euch ganz leicht einen Türkranz aus einem Kleiderbügel und Christbaumkugeln selbermachen könnt.

5. Orangengirlanden

Schmeißt eure nächsten Orangenschalen nicht weg 😃. Sondern probiert doch einmal dieses tolle DIY. Es ist nicht nur leicht gemacht, sondern sieht auch total toll aus und riecht himmlisch nach frischer Orange 😍.

6. Tannenbaumserviette

Tolle Falttechnik, mit der ihr euren Besuch beim nächsten Weihnachtsessen überraschen könnt🙂.

Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/weihnachten-dekoration-3794984/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.