Benutzer Teilen

5 verwöhnende DIY-Pflegeprodukte mit Kaffee und Kakao

x

In der Debatte Kaffee vs. Tee gerät ein köstliches Heißgetränk immer wieder in Vergessenheit: Kakao. Aber warum sollte man sich für eins entscheiden, wenn man alles haben kann? Und das nicht mal nur als Getränk, sondern in Form von pflegenden Beautyprodukten! Wir stellen euch heute 5 DIY-Pflegeprodukte mit Kaffee und Kakao vor.
Wenn ihr nichts mehr von uns verpassen wollt, folgt uns doch auch auf Facebook, Instagram oder Pinterest. 🙂

  • Massagebar mit Kakaobutter und Kaffeebohnen
  • Peeling Bars mit Kaffee
  • Kakao-Maske für trockene Haut
  • Kaffee-Seife
  • Kakao-Orangen-Lippenbalsam

1. Massagebar mit Kakaobutter und Kaffeebohnen

Ein pflegender Massagestein wie aus dem Geschäft. 😍 Damit ist man für jeden Spa-Tag daheim gewappnet.

2. Peeling Bars mit Kaffee

Diese Peeling Bars sehen zwar ein bisschen aus wie missratene Muffins und schmecken bestimmt auch nicht besonders gut, aber dafür sind sie umso besser für die Haut.

3. Kakao-Maske für trockene Haut

Bei trockener und gereizter Haut hilft diese verwöhnende Kakao-Maske aus.

4. Kaffee-Seife

Diese Kaffee-Seife mit Orange duftet nicht nur gut, sie fördert durch ihren Peeling-Effekt auch die Durchblutung. Perfekt als Geschenk – oder auch für euch selbst.

5. Kakao-Orangen-Lippenbalsam

Eure Lippen waren nie weicher als mit diesem Kakao-Orangen-Lippenbalsam!


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/kaffee-kaffeebohnen-herz-liebe-3975317/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.