Benutzer Teilen

Frozen Joghurt – Die 8 besten Rezepte

x

Wenn es draußen wieder unerträglich heiß ist, brauchen wir eine Erfrischung. Da gibt es selbstverständlich viele Methoden. Die erfreulichste jedoch, wirkt von innen. Immer nur Eis ist aber auch langweilig, schließlich möchten wir den Geschmacksknospen auch mal ein wenig Abwechslung gönnen. Das gefrorene Joghurt kommt da gerade recht. Das beste ist, dass die Zubereitung keine großen Fachkenntnisse erfordert und dabei jede Menge Vielfalt bietet. Wir haben euch die originellsten hier bereit gestellt. Viel Vergnügen und gutes Gelingen! 🙂

  • Käsekuchen
  • Low Carb
  • Mit Blaubeeren
  • Frozen Joghurt Zitrone
  • Erdbeeren & Schokolade
  • Mit Himbeeren und weißer Schokolade
  • Nur vier Zutaten
  • Der Kindertraum

1. Käsekuchen

Wenn euch der köstliche Geschmack des Gebäcks noch nicht reicht, dann erfreut euch daran, dass das Ganze noch mit Butterkeks-Krümeln und Früchten garniert wird.

2. Low Carb

Zuckersüß und dennoch leicht. Für alle, die auf ihre Knie achten, haben wir diese Spezialität bereitgestellt. Keine Angst, der Geschmack ist unübertrefflich.

3. Mit Blaubeeren

Diese Variante überzeugt nicht nur mit seinem unnachahmlichen Geschmack, sondern lässt sich auch noch in wenigen Minuten zubereiten. Perfekt als Last-Minute-Nachtisch.

4. Frozen Joghurt Zitrone

Kaum eine Geschmacksrichtung ist erfrischender als die der Zitrone. Schnell und einfach in der Zubereitung.

5. Erdbeeren & Schokolade

Hier wird euch Schritt für Schritt erklärt, wie diese Fruchtbombe angefertigt wird. Schaut am besten einfach mal rein und lasst euch selbst überzeugen.

6. Mit Himbeeren und weißer Schokolade

Auch hier wieder eine unwiderstehliche Mischung, die ihr wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchten.

7. Nur vier Zutaten

Dieses Rezept ist der Beweis dafür, dass es nicht viele Bestandteile braucht um einen himmlisches Geschmackserlebnis zu erzeugen.

8. Der Kindertraum

Zum Schluss möchten wir euch noch zeigen, wie ihr aus dem schlichten Grundrezept eine bunte Überraschung für die Kleinen zaubern könnt.

https://www.instagram.com/p/BVwvO78jWcG/

Titelbild von https://pixabay.com/de/joghurt-obst-parfait-erdbeeren-1741016/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.