5 Ideen für eine spaßige Silvesterparty

Sie steht wieder an, eure alljährliche Silvesterparty.

Dieses Mal wollt ihr euren Gästen etwas anderes bieten können, anstatt jedes Jahr dieselben öden kleinen Geschenke oder Partyspiele?

In diesem Beitrag habe ich euch 5 individuelle Ideen zusammengefasst, mit denen ihr garantiert bei euren Gästen punkten könnt.

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren ! 🙂

  1. Konfetti Sticks zum selber machen

Konfetti Sticks, Die coole Deko Idee für eure Silvesterparty.

Leicht und aus wenigen Materialen hergestellt, sind sie ein echter Hingucker für eure individuelle Partydeko.

2. Die Kupfer Glücksnüssse

Glücksbringer, sie sind ein allerseits beliebtes Neujahresgeschenk,

Doch es sind immer wieder die selben Figuren oder Schlüsselanhänger die ihr verschenkt oder bekommt?!

Dann sind die Bronze schimmernden Walnüsse genau das richtige für euch!

Diese lassen sich mit kleinen Nachrichten für eure Lieben füllen oder einfach auch nur mit einem netten Spruch für einen Nachbarn

3. DIY Knallbonbons

Knallbonbons mit Füllung, immer ein Überraschung  zu jedem Anlass.

Für Silvester lassen sie sich mit netten Tischkarten oder auch einfachem Konfetti füllen.

Einfach und in Farben euer Wahl Gestaltbar, passen sie zu jeder Silvesterdeko.

4. Der Konfetti Popper

Die einmalige Alternative zu günstigen Konfetti Popern aus dem Einzelhandel.

Besonders schön um mit ihnen einmalige Fotographien und somit Erinnerungen an das vergehende Jahr festhalten zu können.

5. DIY Kleeblatt Untersetzer

Untersetzer, entweder sind sie langweilige Bierdeckel oder aus einem Multipack vom Discounter.

Für die, die gerne etwas Abwechslung in ihre Tischdekoration bringen wollen, sind die Kleeblatt Untersetzer genau das richtige!


Wenn ihr noch mehr zu dem Thema lesen wollt könnt ihr hier gucken, und euch unsere anderen Beiträge zum Thema Silvester anschauen

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.
Besucht uns auch in den sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.