Benutzer Teilen

5 Ideen für ein Low – Carb Frühstück

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

Low-Carb ist das neue Fettfreie Essen!
Ihr seit diese ewigen Kalorien reduzierten Diäten leid und wollt mal etwas neues probieren ?
Dann ist das Low-Carb Frühstück der perfekte Start in eure neue Diät!
In diesem Beitrag möchte ich euch 5 Frühstücks-Ideen vorstellen, bei der sicherlich etwas für  jeden dabei ist, sowohl geschmacklich als auch für das Auge.

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren ! 🙂

  • Low-Carb Mandel Pancakes
  • Köstlicher Low-Carb Erdbeer Eiweißshake
  • Low-Carb Muffins
  • Das Low-Carb Powermüsli
  • Schoko- Nuss Kuchen

1. Low-Carb Mandel Pancakes

Pancake Liebhaber haben es gut, es gibt mittlerweile viele verschiedene Kalorien arme Rezepte für das Klassische Frühstück.Da mir diese Variante persönlich besonders gut gefallen hat, kann ich diese euch nur wärmstens empfehlen.

2. Köstlicher Low-Carb Erdbeer Eiweißshake

Milchshakes sind euer Ding ?Dann wird euch dieser Erdbeer Eiweiß Shake besonders gut gefallen !Er lässt sich zusätzlich noch durch verschiedene Zuckerersatzstoffe versüßen und verursacht damit ein wirklich leckeres Geschmackserlebnis.

3. Low-Carb Muffins

Frischgebackene Muffins zum Früstück für dich und deinen Partner, was gibt es besseres ?Die Muffins lassen sich wahlweise mit Eiern, Tomaten oder Mozzarella servieren und mit Basilikum verfeinern.

4. Das Low-Carb Powermüsli

ein Müsli ist die optimale Möglichkeit um sein Tag gesättigt zu starten,Das Low-Carb power Müsli bietet durch seine ausgewogene Anzahl an Nährstoffen die Optimale Grundlage für deinen Tag.

5. Schoko – Nuss Kuchen

Dieser Schoko-Nuss Kuchen bietet dir ein garantiertes Geschmackserlebnis, bei dem du dir keine Sorgen um Die Gewichtszunahme machen musst.Er ist optimal als Nachspeise zu deinem Low-Carb Frühstück genießbar.


Titelbild von Pixabay : https://pixabay.com/de/fr%C3%BChst%C3%BCck-gesund-bunt-hummus-1804457/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.