Benutzer Teilen

Fingerfood – 6 herzhafte Snacks für eure Halloween Party!

x

Wir kennen es doch alle – Halloween und somit unsere jährliche Halloween Party steht wieder vor der Tür. Und was darf dabei natürlich nicht fehlen? Richtig, die passenden Snacks!
Wir haben euch 6 leckere Fingerfood Snacks rausgesucht die garantiert ein Renner auf eurer Party sein werden! 👻🎃

  • Würstchen-Mumien
  • Gespenster-Pizzinis
  • Frikadellen-Spinnen
  • Kartoffel-Mumien
  • Spinnen-Cracker
  • Monster-Toast

1. Würstchen-Mumien

Diese süßen Würstchen-Mumien sind ein Hingucker auf jeder Party. Das beste daran ist, sie sind sogar vegan!

Gespenster-Pizzinis

Viel besser geht es doch fast gar nicht. Jeder liebt Pizza und genau deswegen sind die kleinen Pizzinis das perfekte Party-Food für absolut jeden!

3. Frikadellen-Spinnen

Der perfekte, gesunde Grusel-Spaß für Groß und Klein!

4. Kartoffel-Mumien

Diese gefüllten Kartoffel-Mumien sehen nicht nur super gruselig aus sondern sie schmecken auch noch verdammt gut! Das solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren.

5. Spinnen-Cracker

Spinnen-Cracker sind nicht nur gesund sondern auch schnell und einfach herzustellen.

6. Monster-Toast

Wer wollte nicht schon immer mal einen monsterhaften Toast essen? Spaß beim essen ist hier definitiv garantiert!


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/gebacken-schwarz-kuchen-s%C3%BC%C3%9Figkeiten-21777/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.