5 leckere und verführerische Waffelrezepte

Die Waffel ist wahrscheinlich überall als Nachtisch bekannt, aber mit der Waffel kannst Du noch viel mehr machen als Du denkst. Du kannst beispielsweise einen Kuchen daraus backen, oder mit etwas Schokolade kannst Du Schoko-Vanille-Waffeln zaubern. Die meisten Rezepte haben einen geringen Zeitaufwand und sind somit schnell gebacken. Wir zeigen dir hier 5 leckere und verführerische Waffelrezepte. Also wir hoffen natürlich, dass wir dein Interesse geweckt haben. Wir wünschen dir viel Spaß beim Nachmachen und einen guten Hunger!

  • Supersaftige Quarkwaffeln
  • Belgische Brownie-Waffel
  • Saftige Cheesecake-Waffel
  • Wafeltorte mit Beeren-Frischkäsecreme
  • Schoko-Vanille-Waffeln

1. Supersaftige Quarkwaffeln

Die supersaftige Quarkwaffel perfekt geeignet, um sie zum Beispiel auf einem Geburtstag anzubieten, oder um sie einfach zwischen durch selbst zu essen . Sie ist natürlich mit einigen Dingen kombinierbar, beispielsweise mit Früchten, Sahne oder ganz klassisch mit Puderzucker

2. Belgische Brownie-Waffel

Du möchtest Waffeln backen, aber dabei nicht auf die Schokolade verzichten? Dann haben wir hier die Belgische Brownie-Waffel für dich. Die schokoladige Alternative zur klassischen Waffel.

3. Saftige Cheesecake-Waffeln

Die saftige Cheesecake-Waffel ist für alle die Leute, die nicht nur auf Waffeln, sondern auch auf Käsekuchen stehen.

4. Waffeltorte mit Beeren-Frischkäsecreme  

Die Waffeltorte mit Beeren-Frischkäsecreme ist perfekt, um sie auf einem Geburtstag, oder einer Feier anzubieten. Der Zeitaufwand ist ein wenig höher, aber das Ergebnis ist dafür umso leckerer und kann sich sehen lassen.

5. Schoko-Vanille-Waffeln

Und zu guter letzt die Schoko-Vanille-Waffeln. Für alle die, die weder auf Schokolade, noch auf Vanille verzichten möchten. Sie sind innerhalb von 20 Minuten fertig, also nicht nur ein besonders leckeres, sondern auch ein besonders schnelles Rezept.


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/bananen-fr%C3%BCchte-lebensmittel-698608/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.