5 herbstliche Schnittmuster für die regnerischen Tage

Die Tage werden wieder kürzer und das Wetter unbeständig. Mal regnet es und im nächsten Moment scheint schon wieder die Sonne. Für dieses wechselhafte Wetter benötigt man dann die richtige Kleidung! Wir haben euch 5 herbstliche Schnittmuster für die regnerischen Tage rausgesucht, mit denen euch garantiert nicht kalt wird! Sucht euch einfach raus was ihr braucht und näht euch euer neues Lieblingsteil aus einem Stoff eurer Wahl! Der Herbst kann kommen!

• Wendebeanie
• Schal
• Pumphose
• Pulli
• Kapuzenjacke mit Reißverschluss

1. Wendebeanie

Wenn das Wetter mal wieder zu windig wird, schützt euch eine Beanie vor kalten Ohren. Wir haben euch eine Wendebeanie rausgesucht, sodass ihr direkt 2 eurer Lieblingsstoffe verarbeiten könnt und je nach Outfit die passendere Seite nach außen zeigt!

2. Schal

Ein Schal darf bei keinem Outfit im Herbst fehlen. Wenn es mal wieder zu kalt draußen ist, könnt ihr euer Gesicht im Schal vergraben. Nehmt euch ein schönes weiches Wollknäuel und näht drauf los! Der Regen kann euch euren schönen Herbstspaziergang jetzt nicht mehr verderben!

3. Pumphose

Wenn man nach einem Spaziergang oder dem Nachhauseweg endlich wieder in die warme Wohnung kommt, braucht man nur noch einen heißen Tee und eine gemütliche Hose zum Entspannen. Für letzteres können wir Abhilfe verschaffen! Die Hose hält euch garantiert warm, ist super bequem und kann ganz ohne Schnittmuster genäht werden!

4. Pulli

Pullis werden unvermeidlich, wenn es auf die kalte Jahreszeit zugeht. Wir haben einen schönen langärmligen Pulli gefunden, in dem ihr einen schönen gemusterten Stoff verarbeiten könnt und der euch sicher warmhalten wird!

5. Kapuzenjacke mit Reißverschluss

Diese Kapuzenjacke hat einen Reißverschluss eingenäht, der bei dem wechselhaften herbstlichen Wetter sehr praktisch sein kann. Ihr könnt nach euren Wünschen entscheiden, ob ihr die Jacke auflasst oder zumacht, je nachdem wie kalt es ist!


Wenn ihr noch mehr zu ähnlichen Themen lesen wollt könnt ihr hier gucken:

Hinterlasst uns einen Kommentar wie es euch gefallen hat und mit neuen Anregungen zu allem was euch interessiert.

Besucht uns auch in den Sozialen Netzwerken um immer auf dem neusten Stand zu sein.