Benutzer Teilen

Beton – 6 tolle Ideen aus Beton zum Selbermachen

x

Beton ist momentan ein Must-Have! Egal ob komplette Badezimmer, Deko für die Wohnung oder den Garten oder Haushaltsgegenstände, wie Eierbecher oder sogar Lampen. Beton ist In, denn die Deko, die man daraus machen kann, sieht einfach zeitlos und schön aus! Damit auch du mit dem Trend gehen kannst haben wir dir ein Paar tolle Ideen zum Selbermachen rausgesucht, mit denen du deine Wohnung ein bisschen aufpimpen kannst. Schau doch mal ob etwas dabei ist, was dir gefällt und in deine Wohnung oder deinen Garten passt. Viel Spaß beim Anmischen und Nachmachen! 😉

  • Dragon Eggs
  • Vase
  • Eierbecher
  • Lampe
  • Plant Hanger
  • Vogeltränke

1. Dragon Eggs

Diese wunderschönen Dragon Eggs sind unser absoluter Favorit unter den Dinge die man aus Beton zaubern kann! Durch ihre glänzende Innenseite schimmern sie, wie die Reichtümer in einer Schatzkammer. Ein wahrer Blickfang, egal ob im Garten oder in der Wohnung!

2. Vase

Deine Vasen sind dir einfach zu langweilig? Dann mach dir doch eine aus Beton! Das sieht nicht nur hübsch aus sondern ist auch noch viel weniger zerbrechlich als Glas, also unglaublich stabil! Mit ein bisschen Farbe sieht das Ganze auch nicht mehr so kalt aus!

3. Eierbecher

Diese super coolen Eierbecher werden das Highlight auf dem Frühstückstisch sein. Garantiert! Da kann das gemütliche Sonntagsfrühstück ja nur ein Erfolg werden, oder? Mit ein wenig Farbe könnt ihr für jedes Familienmitglied einen eigenen persönlichen Eierbecher gestalten!

4. Lampe

Diese super stylische Lampe sieht aus wie ein teures Designer-Stück, dabei kann man sie ganz einfach selbst machen und überall hinstellen! Egal wo ihr sie platziert, sie wird richtig gut zur Geltung kommen und spendet ein gemütlich gedämmtes Licht!

5. Plant Hanger

Diese tollen Plant Hanger in Diamant Form sind eine tolle Aufwertung deiner Wohnung und ganz leicht selbst gemacht! Dazu nehmen sie keinen Platz weg und sehen einfach sehr dekorativ aus! Ihr könnt die Pflanzen ganz einfach normal gießen, wie ihr es gewohnt seid!

6. Vogeltränke

Über diese tolle Vogeltränke werden sich die Vöglein bestimmt freuen und dir extra schöne Lieder trällern! Dank der Blattstruktur passt sie perfekt in den Garten und gibt auch dort ein tolles Dekorations-Element ab!


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/kugel-stein-blumen-dekoration-2790038/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.