Benutzer Teilen

6 DIY-Ideen für verwöhnende Duftkerzen

x

Jeder kennt diese Düfte, die uns regelrecht auf Wolke ☁ 7 schweben lassen 🥰. Nicht umsonst schwören so viele auf eine gute Aromatherapie. Sie soll uns entspannen, beleben, oder erfrischen, je nach dem für welche Düfte man sich entscheidet. Bergamotte z. B. sagt man nach, dass sie entkrampfend, stimmungsaufhellend und angstlösend auf uns wirkt, während uns Vanille aphrodisiert, erheitert und wärmt. Probiere doch mal eine unserer Anleitungen aus, die wir für dich herausgesucht haben. Damit kannst du dir deine eigene Aromatherapie mit einer selbstgemachten Duftkerze und deinen Lieblingsdüften ganz einfach nach Hause holen 😊.

  • 4 tolle Varianten
  • Duftkerzen mit Lavendelblüten
  • Duft Blumenkerzen
  • Duft Käuterkerzen
  • Duftkerzen in Dosen
  • Duftkerze mit

Um nichts mehr zu verpassen, folge uns gerne auf PinterestInstagram oder Facebook und teile uns dort deine Ergebnisse und Erfahrungen mit 👍 

4 tolle Varianten

Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für herrlich duftende Orangen, Apfel, Lavendel und Limetten Duftkerzen.

Duftkerzen mit Lavendelblüten

Vielleicht seid ihr auch Lavendel Liebhaber oder habt einen Lavendelstrauch im Garten und möchtet so lange wie möglich diesen himmlischen Duft genießen 😍. Dann probiert unbedingt dieses Rezept für Lavendel Duftkerzen im Glas aus😃.

DIY-Duft Blumenkerzen Selbermachen

Hier findest du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine eigene 🌸Blumenkerze🌸mit Duft selber zaubern kannst.

DIY-Kräuterkerzen und Upcycling deiner Kerzenreste

Auch Kräuter verzaubern uns mit ihrem wunderbaren Duft 😌. Verwerte doch gleich deine Kerzenreste und kreiere deine eigene Kräuterkerze mit z. B. Salbei, Rosmarin oder Zitronenmelisse 🌿.

Duftkerzen in Dosen 🥫

In diesem Video erfährst du Schritt für Schritt, wie du Duftkerzen herstellen kannst, die nicht nur gut duften, sondern auch bei störenden Mücken 🦟 Abhilfe schaffen.

Duftkerze mit Lavendel- und Rosenduft

Der Duft von Rosen und Lavendel soll uns entspannen und ausgleichen😌. Probiere es doch mal aus mit dieser Kerze mit Lavendel- und Rosenduft🌹.

Titelbild von: https://de.freepik.com/fotos-premium/zwei-kerzen-aus-paraffin-und-sojawachs-in-glas-mit-holzdocht-und-trockenen-kraeutern-isoliert-auf-pastellbeigem-hintergrund-flach-liegender-kopierraum-mit-draufsicht_29656275.htm#query=diy%20kerzen&position=49&from_view=search


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.