Benutzer Teilen

5 Badezimmerideen für den Mann

x

5 Badezimmerideen für den Mann

Das Badezimmer ist einer der Orte in dem wir die meiste Zeit unseres Lebens verbringen, neben dem Schlafzimmer. Daher sollte es doch auch genauso ansehnlich gestaltet sein. Die meisten Männer überlassen ihren Frauen die Gestaltung des Badezimmers, doch manche wollen diese lieber selber in die Hand nehmen und es nach ihren Wünschen und Vorlieben gestalten.

Diejenigen die auf der Suche nach einem etwas männlicheren Gestaltungsideen für ihr Badezimmer sind, sollten sich unbedingt diese 5 Ideen anschauen !

  • Das Regal aus einer alten Tür
  • Beleuchteter Spiegel zum nachbauen
  • Das kleine Regal
  • Der Badezimmerspiegel aus Holz
  • Die neue Badezimmer-Entlüftung

1. Das Regal aus einer alten Tür

Das Regal aus einer alten Tür sieht nicht nur erstklassig aus, es ist auch super nützlich und man kann dort durch die freien Optimierungsmöglichkeiten allerlei Sachen und Gegenstände aufhängen sowie platzieren. Das gute Ding sieht wirklich super aus und macht sich wirklich gut in einem modernen Badezimmer!

2. Beleuchteter Spiegel zum nachbauen

Diese Variante eines beleuchteten Spiegels ist eine Top Möglichkeit den Lichteinfluss in eurem Badezimmer besser regeln zu können und damit das Licht auf das wesentliche zu richten, nämlich auf euch. So kann man sich in einem super Licht fertig machen und das Ganze sieht einfach wirklich super aus!

3. Das kleine Regal

Dieses kleine Regal lässt sich wirklich ganz einfach und schnell herstellen, und an jede Badezimmergröße anpassen. Falls ihr auf der Suche nach Möglichkeiten wart, neuen Stauraum in eurem Badezimmer zu schaffen ist dies die optimale Möglichkeit für euch! So könnt ihr auch alles verstecken, was nicht einfach so herum stehen soll!

4. Der Badezimmerspiegel aus Holz

Der Badezimmerspiegel aus Holz, ist ein weiterer echter Hingucker, dessen Anfertigung sich für die persönliche Individualisierung eures Badezimmers wirklich lohnt. Es nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch aber so bekommt ihr wirklich etwas ganz besonderes, dass dem Raum einen tollen rustikalen Flair verleiht!

5. Die neue Badezimmer-Entlüftung

Diese Anleitung ist eher etwas für die Fortgeschrittenen unter euch, aber wer sich es zutraut der wird von dem kostengünstigen Ergebnis überzeugt sein.


Titelbild von Pixabay: https://pixabay.com/de/mann-spiegel-zahn-blau-badezimmer-2166254/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.