Benutzer Teilen

5 Außergewöhnliche schöne Adventskränze zum selber machen

x

Huhu zusammen, Yasemin hier 🙂

Der erste Advent rückt immer näher. Und da ich mir ungern einen überteuerten Adventskranz zur Adventszeit kaufen möchte, hab ich das Internet durchforstet und großartige Ideen für kleines Geld gesammelt. 5 wunderbare DIY-Ideen sind zum Schluss zusammengekommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim durchlesen und nachmachen!

Kauft ihr euch Adventskränze oder macht ihr sie auch lieber selber ?

  • Adventskranz – außergewöhnlich und individuell
  • Natur Adventskranz im Glas
  • Advents-Gesteck in Silber
  • Kranz aus Altglas
  • Baumscheiben Adventskranz

1. Adventskranz – außergewöhnlich und individuell

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst ein, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.


Mit wenigen Handgriffen und außergewöhnlichen Materialien entsteht ein kleines Kunstwerk. Ein absoluter Hingucker in deinen vier Wänden und sorgt für die gemütliche Weihnachtsstimmung. Wenn du auf die Bilder klickst, kommst du direkt zu unserer ausführlichen Anleitung + Video.

2. Natur Adventskranz im Glas

Ist euch der klassische Adventskranz in grün zu langweilig? Kein Problem. Dieser Natur Adventskranz im Glas ist alles andere als 0815. 🙂

3. Advents-Gesteck in Silber

Habt ihr den Advent völlig vergessen und wollt nichts desto trotz einen Kranz? Mithilfe dieser Anleitung zaubert ihr einen schlichten aber tollen Adventskranz. Die meisten Sachen habt ihr sogar schon zu Hause.

4. Kranz aus Altglas

Für diesen Adventskranz braucht ihr Altglas um einen sehr schlichten und simplen DIY Adventskranz selber zu basteln. Das nächste Upcycling-Projekt kann also starten.

5. Baumscheiben Adventskranz

Wer es Minimalistisch mag ist hier richtig. Mithilfe von 4 verschiedenen Materialien zaubert ihr diesen coolen Kranz her.


Titelbild von: https://pixabay.com/de/photos/adventskranz-kerzen-reh-advent-573265/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.