Benutzer Teilen

Schmuckstücke im Boho-Stil – Die 5 schönsten Ideen

x

Die Hollywood-Schönheiten haben den Hippie-Look schon vor Jahren wieder ins Leben gerufen und er hält sich bis heute. Es kann farbenfroh mit Perlen behangen sein und Quasten sind immer gern gesehen. Es reicht schon, wenn man wenige Accessoires oder Schmuck im Boho-Stil aufträgt und der Look ist perfekt. Oft sind diese Designer-Schmuckstücke aber viel zu teuer. Da kann man sich natürlich mit eigener Kraft helfen, denn der Look lässt sich wunderbar selbst gestalten. Hier findet ihr die schönsten Ideen zum Thema Tassel-Boho-Schmuck.

  • Tassel-Halskette
  • Shabby-Boho-Kette
  • Leder-Quasten-Anhänger
  • Boho-Halskette
  • Edle Tassel-Ohrringe

1. Tassel-Halskette

Hier ein wunderschönes Stück bestehend aus Perlen und Quaste. Vor allem der farbenfrohe Mix hat es uns angetan. Es geht wirklich mehr in die Hippe-Richtung. Dieser Look gefällt ja bekanntlich vielen! Auch eine super Idee, die Kinder mal machen können!

2. Shabby-Boho-Kette

Bei diesem Halsschmuck kommt die Quaste durch die groben Stoff-Streifen besonders schön zur Geltung. Hier liegt der Fokus auf etwas dunkleren Farben und darauf, dass es etwas älter aussieht. Auch ein wirkliches Statement-Stück!

3. Leder-Quasten-Anhänger

Das Leder besticht durch die schlichten Farben und hinterlässt in jedem Fall einen eleganten Eindruck. Besonders toll macht sich dieser Anhänger an einem Schlüsselbund oder farblich passend auch an einer Handtasche!

4. Boho-Halskette

Durch das farbenfroh gewebte Material der an die amerikanischen Ureinwohner erinnert, erzeugt ihr mit dieser hübschen Kette einen natürlich anmutenden Look der sich sehen lassen kann.

5. Edle Tassel-Ohrringe

Und hier ganz klar die elegante Version des Quasten-Stils. Ohrringe dürfen schließlich auch nicht fehlen! Sie sehen wirklich toll aus und sind durch ihren Stoff auch nicht zu schwer für die Ohren! Besonders toll natürlich, wenn man sie in verschiedenen Farben hat!


Titelbild von https://pixabay.com/de/armband-boho-schlafende-fee-1651415/


Registrier dich oder log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.