Benutzer Teilen

Weihnachtsdekoration für Zuhause – 5 tolle DIY Ideen

x

Wer liebt die Weihnachtszeit nicht? Viele Leckerein, ein warmes Karmin Feuer und Weihnachtsstimmung weit und breit. Doch irgendwas fehlt hier .. Richtig! Die perfekte Weihnachtsdekoration. Von Sternen bis Glühbirnen ist alles dabei. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim lesen und wünschen euch viel Spaß beim basteln! 🙂 Folgt uns gerne auf FacebookInstagram oder Pinterest um nichts mehr zu verpassen! 

  • Grüner Winterstern
  • Winterwunderland im Glas
  • Zimtstangenkerzen
  • Baum aus Zweigen
  • Weihnachts-Glühbirne

1. Grüner Winterstern

Diese tolle Anleitung zeigt euch, wie ihr in nur 3 Schritten den wunderschönen Winterstern zaubern könnt.

2. Winterwunderland im Glas

Das Winterwunderland im Glas sieht super festlich aus und eignet sich prima als Geschenk! 🙂

3. Zimtstangenkerzen

Die Zimtstangenkerze wertet euer Zuhause im Nu auf!

4. Baum aus Zweigen

Der etwas andere Tannenbaum aus Zweigen. Zweige sammeln, Löcher in die Mitte der Zweige bohren und stapeln. Super einfach und super kreativ.

5. Weihnachts-Glühbirne

Falls ihr noch alte Glühbirnen in euren Schränken aufgehoben habt, könnt ihr diese perfekt als Weihnachtsdekoration umfunktionieren.


Titelbild von: https://unsplash.com/photos/WjqEDAsn_nI


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.