Benutzer Teilen

Top Trend: Peyote! Die 8 schönsten Ideen

x
stylischer Adventskranz
stylischer Adventskranz

In der Welt des Schmuck-Designs ist die „Peyote“-Technik aktuell total angesagt. Zur Freunde von allen DIY-Anhängern. Denn es lässt sich kinderleicht selbst anfertigen und schaut dabei einfach natürlich und wunderschön aus. Ihr glaubt es nicht, dann überzeugt euch am besten selbst. Hier bieten wir euch einen Überblick über die Vielfalt dieser so angesagten Schmuckform. Also, falls ihr noch auf der Suche nach originellen Varianten und Motiven seid – die findet ihr hier. Wir haben uns für euch umgeschaut und wollen euch einmal die Vielfalt der so hochgepriesenen Technik zeigen. Wir wünschen euch in jedem Fall jede Menge Spaß beim Stöbern und wenn ihr mögt auch viel Erfolg beim Basteln! 😉

  • „Tribal“-Armband
  • „Peyote“-Flechtwerk
  • Der „Peyote“-Ring
  • Knoten-Kette
  • „American-Native“ Ohrringe
  • Grau-Wolf-Ohrringe
  • Triangel-Kette
  • Der„Twisted-Triangle“ Anhänger

1. ‘Tribal’-Armband

Kombiniert mit dem Armband kommt die Peyote-Technik wunderbar zu Geltung. Mit indianischem Flair trefft ihr genau den modernen Zeitgeist. Mit ein paar schönen Bändern und den entsprechenden Teilen könnt ihr das Ganze einfach und schnell zusammen bauen!

2. ‘Peyote’-Flechtwerk

Aber man muss in diesem Stil nicht nur einen einzelnen Anhänger machen. Man kann ganz einfach auch direkt ein ganzes Armband entsprechend flechten! Mit den richtigen Farben sieht es wirklich toll aus! Einfach mal ausprobieren!

3. Der ‘Peyote’-Ring

Vor allem in Ring-Form sind sie aktuell sehr gefragt. Hier seht ihr, wie es funktioniert. Man kann sich ein entsprechendes Statement-Stück für den Ring machen und dann ganz einfach das entsprechende Band. So kann man auch die perfekte Größe machen und genug Spielraum lassen!

4. Knoten-Kette

Hier ist wieder etwas für eine tolle Kette. Dieses mal aber ganz besonders. Man kann mit dieser Technik einen tollen und großen Anhänger, der jedes Outfit zu einem Hingucker macht!

5. „American-Native“ Ohrringe

Durch das fallende Motiv und das Wechselspiel der Farben kommt die indianische Wirkung auf elegante Weise zur Geltung. Man kann sie ganz einfach selber machen und bei der Länge kann man natürlich je nach Wunsch ganz einfach variieren!

6. Grau-Wolf-Ohrringe

Ein wunderbares Beispiel für die Vielfalt an Motiven, die durch die ‘Peyote’-Technik gegeben ist. Mit den richtigen Farben und einer kleinen Vorlage kann man diesen tollen Wolf an einen Ohrring bringen! Gerade für die Hunde und Wolf Fans ein süßes Accessoire.

7. Triangel-Kette

Durch ihre schlichte aber auch elegante Form eignet sich diese zauberhafte ‘Peyote’-Perlen-Kette wirklich für jeden Anlass. Auch dieser Anhänger ist ein großes Statement, sodass man nur diese Kette eigentlich als einzigen Schmuck braucht! Mit ein wenige weiteren Spielereien unten ist es wirklich einzigartig!

8. Der„Twisted-Triangle“ Anhänger

Zum Schluss noch ein originelles Stück das eindrucksvoll demonstriert wie auch plastische Motive mit dieser Technik entstehen können. Ihr braucht wahrscheinlich etwas Übung um dieses Teil anzufertigen, aber wenn ihr euch durch die anderen Ideen testet, dann wird auch das hier kein Problem mehr sein!


Titelbild von https://pixabay.com/de/schmuck-frau-ornament-armband-768176/


Registrier dich or log dich ein um an einem spannenden Gedankenaustausch teilzunehmen.